Kaderplanung 2020/21

  • Laut Bild geht ohne Einahmen durch Verkäufe von Anton und Maina zurzeit nichts.Dursun Teuchert, Horn, Kristijan Lovric seien zu teuer, auch bei Stendera stocken die Vertragsverhandlungen aufgrund des finanziellen Engpass.Henne hat man nur verlängert weil er sonst fix weg gewesen wäre.Immerhin spart man durch die viele ausgelaufenen Verträge rund 800 000 Europro Monat.Für Maddin bleibt das Ziel trotzdem klar:Wir wollen aufsteigen"

    Gut - wenn ich das richtig rekonstruiere, dann sagte die Bild am Mittwoch (wohl Ausgabe von Do.), dass es bei Stendera "jetzt ganz schnell gehen" könne und Zuber wörtlich zitiert wurde, dass man im guten Austausch sei, bevor sie Donnerstag (wohl Ausgabe von Fr.) - einen Tag später - dann vermeldeten, dass es jetzt wegen des finanziellen Engpasses stocken würde.

  • Laut Bild geht ohne Einahmen durch Verkäufe von Anton und Maina zurzeit nichts.Dursun Teuchert, Horn, Kristijan Lovric seien zu teuer, auch bei Stendera stocken die Vertragsverhandlungen aufgrund des finanziellen Engpass.Henne hat man nur verlängert weil er sonst fix weg gewesen wäre.Immerhin spart man durch die viele ausgelaufenen Verträge rund 800 000 Europro Monat.Für Maddin bleibt das Ziel trotzdem klar:Wir wollen aufsteigen"

    Gut - wenn ich das richtig rekonstruiere, dann sagte die Bild am Mittwoch (wohl Ausgabe von Do.), dass es bei Stendera "jetzt ganz schnell gehen" könne und Zuber wörtlich zitiert wurde, dass man im guten Austausch sei, bevor sie Donnerstag (wohl Ausgabe von Fr.) - einen Tag später - dann vermeldeten, dass es jetzt wegen des finanziellen Engpasses stocken würde.

    bei Stendera ist das doch völlig normal: da kann es mal schnell gehen -und dann kommt doch erstmal wieder eine Drehung

  • Viktor Palsson aus Darmstadt, meint die NP. Wäre für Zweitligaverhältnisse ein Kracher.


    Aber 96 (also die KGaA) hat ja doch kein Geld.

  • Laut NP bekommt Bewegung in den Poker um Anton und Maina, sowohl VW als auch der VFB haben ihr Angebot nachgebessert.Bei Anton soll jetzt auch Kocak sein okay für den Wechsel gegeben haben.Für 5.Mio plus Boni dürfte er wohl sicher gehen.


    Edit: Bild nennt Jan Hendrik Marx (25,Mannheim) als mögliche Verpflichtung für die Außenverteidiger Position(RV).Im Sturm sei 96 neben Sulejmani der weiterhin Thema sei auch Julius Biada (Sandhausen).Einer der drei könnten schon in dieser Woche als erster Neuzugang präsentiert werden..

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Laut NP bekommt Bewegung in den Poker um Anton und Maina, sowohl VW als auch der VFB haben ihr Angebot nachgebessert.Bei Anton soll jetzt auch Kocak sein okay für den Wechsel gegeben haben.Für 5.Mio plus Boni dürfte er wohl sicher gehen.


    Edit: Bild nennt Jan Hendrik Marx (25,Mannheim) als mögliche Verpflichtung für die Außenverteidiger Position(RV).Im Sturm sei 96 neben Sulejmani der weiterhin Thema sei auch Julius Biada (Sandhausen).Einer der drei könnten schon in dieser Woche als erster Neuzugang

    Klingt nicht nach Top Verpflichtung.

  • Das „schon“ bei den Neuverpflichtungen finde ich auch klasse.


    Neuverpflichtungen gehen wohl gerade höchstens bei persönlichen Bekannten von Kocak.

  • Laut NP bekommt Bewegung in den Poker um Anton und Maina, sowohl VW als auch der VFB haben ihr Angebot nachgebessert.Bei Anton soll jetzt auch Kocak sein okay für den Wechsel gegeben haben.Für 5.Mio plus Boni dürfte er wohl sicher gehen.


    Edit: Bild nennt Jan Hendrik Marx (25,Mannheim) als mögliche Verpflichtung für die Außenverteidiger Position(RV).Im Sturm sei 96 neben Sulejmani der weiterhin Thema sei auch Julius Biada (Sandhausen).Einer der drei könnten schon in dieser Woche als erster Neuzugang

    Klingt nicht nach Top Verpflichtung.


    An was für Kaliber denkst du denn so?


    Den Namen Marx habe ich seit Torben nicht mehr gehört, die Statistiken klingen aber nicht verkehrt.

    Alle 38 Spiele gemacht, davon 34x durchgespielt - scheint also schon mal topfit zu sein. Dazu 7 Assists!


    Sulejmani und Biada hauen mich beide nicht aus den Socken, aber das dürfte wohl so die Qualität sein, auf die wir uns einstellen dürfen. Besser als'n Schieber, Schipplock...

  • Der Kicker versucht heute etwas über Jannes Horn, weiß aber auch nichts Genaues.


    Danach ist Köln zu einer weiteren Leihe bereit, aber nun prüfe 96 auch eine andere Optionen.

  • Wir prüfen andere Optionen und in der Zwischenzeit wechselt Horn woanders hin. Und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.

  • 96 scheint zumindest ganz entspannt zu sein.


    Aktuell steht man ohne einen einzigen AV da. Und das weiß man seit Monaten das da alle Verträge auslaufen.

    Weiß nicht, aber eigentlich sollte man annehmen das da wo am meisten Bedarf ist auch (erst mal) die höchste Prio liegen sollte.

    Von der Personalie Korb hört man auch nichts mehr. Allerdings scheint 96 ja noch ganz heiße Eisen im Feuer zu haben, wenn man trotz der Möglichkeit einer weiteren Leihe von Horn auch andere Optionen prüft.


    Ich gehe einfach mal davon aus das es 96 jetzt endlich leid ist in letzter Zeit immer nur überwiegend Leihverträge abgeschlossen zu haben, die sind ganz bestimmt auf der Suche nach ner Kaufoption für nen AV statt Leihe Horn. Ganz sicher.