Kaderplanung 2020/21

  • Bormuth... z.B.

  • Laut Bild haben sich 96 und der VFB deutlich angenähert. Der VFB habe sein bisheriges Angebot von 3.Mio.Euro erhöht auch 96 geht mit seiner 5.Mio.Euro forderung etwas runter.Die Gespräche befinden demnach sich auf einen sehr guten Weg und könnte schnell zum abschluss beendet werden.Einzig am Anton-Ersatz hakt es noch, hier könnte Luka Mack ins Spiel kommen.Der VFB möchte ihn für ein Jahr in Liga 2, damit er Spielprazis sammeln kann.

  • Das Schlimme ist, dass man sich vorstellen kann, es stimmt.


    Edit: Mack hat in der letzten Saison ein Zweitligaspiel gemacht, Donnerwetter.

  • :rofl::rofl::rofl:

    Hey laut Zuber (seit wann darf der eigentlich interviews geben) im NDR interviewsind wird deutlich atraktiv und müsste niemanden verkaufen um Transfers zu ermöglichen, aber auch Gerry hat von Maddin gelernt:". Aber es ist eine Möglichkeit, um frisches Kapital zu generieren und aktiver auf dem Transfermarkt zu sein."


    Gerry weiter:"Hannover ist eine attraktive Adresse im deutschen Fußball. Hannover ist gefühlter Erstligist, für jeden sehr attraktiv. Es gibt viele Dinge, warum man in Hannover Fußball spielen sollte."


    :rofl::rofl::rofl:

  • Das Schlimme ist, dass man sich vorstellen kann, es stimmt.


    Edit: Mack hat in der letzten Saison ein Zweitligaspiel gemacht, Donnerwetter

    Wer glaubt das so einer Anton ersetzen kann, der hat es auch nicht besser verdient. Es ist so dermaßen lächerlich, da wird über 3. und 4. Liga Spieler oder die dritte Garnitur von 2.-Ligisten (als Leihe wohlgemerkt) diskutiert, während man die letzten "Unterschiedsspieler" verkauft. Ich hoffe das sind alles nur Nebelkerzen, aber die Erfahrung zeigt das da was dran sein kann.

  • Angeblich soll als Zubrot neben Luca Mack auch Nikolas Nartey (20 Jahre) in der Verlosung sein.


    Nartey wurde letzte Saison vom VFB an Hansa Rostock verliehen, und hat da 19 Spiele gemacht.

    Profispiele = keines

    Ok, für Anton dann 2 Spieler die zusammen ein (!) 2. Liga Spiel gemacht haben, dafür aber immerhin 2x RL West (Nartey) und 7 x OL BW (Mack).


    Wahrscheinlich mit ner KO für beide von 10.5 Millionen, woraus Kind wiederum schließt das da zwei absolute Volltreffer aus Baden-Württemberg in Richtung Niedersachsen unterwegs sind, und er klasse gepokert hat.

    Der Abgang von Anton wurde auf mehrere Schultern verteilt. Win win für alle Beteiligten.

    Der Aufstieg bleibt weiterhin alternativlos.


    Also Transferverhandlungen mit 96 müssen ein Freudenfest für jeden Verein sein.

  • Seit sie die beiden Optionen bei Teuchert und Horn nicht gezogen haben, ist es mir mittlerweile auch egal, ob Zuber Zeit damit verschwendet, eine Kaufoption auszuhandeln. Bleibt mir einfach bloß noch weg mit diesen gottverdammten Leihen.



    Und wenn ich schon am meckern bin: Anton ist 24, Maina 21 - die beiden verhökerst du jetzt für die Hälfte des Marktwerts. Das "frisch generierte Kapital" wird dann genutzt um zwei (knapp) 30-jährige Darmstädter zu holen?!? Hackt's eigentlich?


    Wo soll die nächste Transfereinnahme aus diesen Restkader denn herkommen? Hübers mit ganz viel Glück. Henne vielleicht ein kleiner Betrag. Für Ducksch bekommst du wahrscheinlich den Kaufpreis wieder. Und das war's dann mit frisch generiertem Kapital. Der Rest des Kaders ist 30+ und Phillip Ochs.


    Geilo.

  • Runter gewirtschaftet bis zum letzten Cent. Und das Geld aus den jetzigen Transfers wird auch wieder auf geheimnisvolle Weise versickern, ohne dass dafür Transfers getätigt werden.

  • Nartey wurde letzte Saison vom VFB an Hansa Rostock verliehen, und hat da 19 Spiele gemacht.

    Profispiele = keines


    Naja, Rostock spielt in der 3. Liga. Das ist schon Profifußball.

  • Die Highlights auf Youtube vom Pokalspiel Waldhof - Frankfurt (3-5) sind sehenswert. Das war schon eines der besten Spiele letzte Pokalsaison mit Toren schönen von Marx und Sulejmani.

  • Laut NP steht der erste Transfer unmittelbar bevor, er soll bereits morgen bekannt gegeben werden.Es handelt sich offenbar um Sulejmani der Transfer so gut wie perfekt.Auch mit Jan Hendrick Marx befinde man sich auf der Zielgeraden.Zudem soll Stendera einen einen neuen Vertrag bekommen, auch hier hofft man auf ein baldige einigung.Nach dem Anton Transfer möchte man wohl noch einen Anlauf, bei Dursun und Palsson starten, sie gelten als absoulte Wünschspieler von Kocak,


    Bei Jannes Horn gibt es laut Zuber noch "einen Gap zwischen den Klubs.Er sagt aber auch:"Wir sind auf dem Weg.“