Kaderplanung 2020/21

  • .... grad gelesen, dass der Grieche dafür bekannt ist, dass er für Superstimmung in der Kabine bekannt ist.


    Kann mich nicht erinnern, dass ich selbiges schon einmal über Herrn Z. gehört habe. :misstrauisch:

  • Wenn wir jetzt einen Torwart für eine Million holen, ist wirklich alles vorbei. Dann glaube ich wieder an den Weihnachtsmann.



    Ps. Wer kommt denn jetzt, Esser oder der Bremer. Oder beide?

    Erstmal werden sich noch mal alle treffen und erneut darüber diskutieren was man jetzt machen will.

  • Die Tendenz von Stefanos #Kapino geht in Richtung #Hannover96. Bremen würde ihn wohl für 1 Mio gehen lassen. Er möchte Spielpraxis und ist dafür bekannt, gute Stimmung in der Kabine zu machen.



    Der wird immer teurer, also da mußt 96 ja nen absoluten Top-Torhüter bekommen.:doh: Und im Prinzip sogar noch nen Frank Zander kostenlos dazu. Da müssen sie einfach zuschlagen.


    Und die Bild zitiert das man Zieler...

    96 wäre sogar bereit, seinen Weltmeister ablösefrei ziehen zu lassen.



    1 Million für Kapino = ablösefrei Zieler = Hannover 96

    Das schlimme, es ist ihnen zuzutrauen.

  • Auch laut NP habe man Anton schon im Winter das go gegeben das er bei Nichtaufstieg gehen darf.Der VFB bietet demnach aktuell 4.Mio plus Erfologsprämie bei Weiterverkauf.Man sei sich noch nicht einig, aber alle Parteien gehen davon aus das der Wechsel innerhalb der Woche fix gemacht wird.Eine Einigung zwischen 4und 5.Mio plus X gilt als sehr warscheinlich.


    Zuber:"Wir sind in einem ordentlichen Austausch.Das wird noch ein bisschen Dauern"


    Bezüglich Zieler Ablösung als NR.1 seien sich Kocak und Zuber einig, nur Maddin spielt noch nicht ganz mit und fordert:„Es wird sehr zeitnah notwendig sein, die entsprechenden Gespräche zu führen und eine Entscheidung zu treffen.“


    Laut NP hab man sowohl mit Esser als auch Kapino gesprochen.Esser sei mit dem Angebot bisher noch nicht zufrieden bei Kapino müsste man wohl Ablöse das könnte zum problem werden.

  • An Zielers Stelle würde ich einfach auf meinen Vertrag bestehen und zur Not auf der Bank sitzen. Dieses lächerliche Spiel, sofern es denn wahr ist, würde ich nicht mitmachen. Letztes Jahr noch Rentenvertrag mit Aussicht auf weitere Beschäftigung und ein Jahr später wieder vom Hof jagen...

  • Ist wieder mal hervorragend gelaufen. Zieler öffentlich komplett enteiert und dann bei anderen Vereinen nach einem neuen Torwart fragen. Eine Million für diesen Kapino? Würde ich an Werders Stelle auch aufrufen wenn ich wüsste das man hier ganz dringend eine neue Nummer 1 sucht. Genau wie ich an Essers Stelle versuchen würde, hier bis zum bitteren Ende zu verhandeln.

    Ganz Deutschland weiß das man einen Torwart benötigt und man wird definitiv zu viel zahlen. Egal für wen.

  • Wenn Du echt denkst, das die Zuber Geschichte schon an Idiotie nicht zu überbieten war...setzt dieser Laden hier noch einen drauf :D

    Ich hoffe das Schlaudraff nach der Verhandlung mal so ein paar Sachen durchsickern lässt.

  • Drolligerweise scheinen wohl sämtlichst diejenigen Spieler auf der Abschussliste zu stehen, die einen Teil ihres Gehalts dem e. V. gespendet hatten.

    Kannst Du das noch vertiefen? Das war irgendwie an mir vorbeigegangen.

    https://www.sportbuzzer.de/art…ein-spende-bakalorz-prib/

    Aus dem Artikel:

    "Bakalorz, Prib, Ron-Robert Zieler, Waldemar Anton, Hendrik Weydandt, Dominik Kaiser, Philipp Ochs und Josip Elez erklärten sich relativ spontan dazu bereit. Die Spende soll gebunden sein an die Finanzierung von Gehältern im e.V. Das bestätigten die Profis auf Nachfrage."

  • Wenn für Kocak ab sofort kein Mittelmaß mehr zählt sondern aus seiner Sicht alles nur noch dem Aufstieg untergeordnet werden soll, dann dürfte er momentan alles andere als zufrieden sein.


    Scheinbar will er mit eisernem Besen durch den Kader fegen. Schließlich fordert der Präsident nichts anderes als den Aufstieg. Wen Kocak eben für nicht gut genug befindet darf/muß weg.

    Muß zugeben das ich diese "Härte" bei einem Trainer der "nur" aus Sandhausen kommt so nicht erwartet habe. Da mußte er sich auch aus finanziellen Gründen mit Mittelmaß anfreunden.


    Die wenigen Spieler die in seinen Augen sportlich wohl die Gnade bekommen hätten um den Aufstieg 2020/21 spielen zu können, die sind alle weg. Anton,Maina,Horn vielleicht noch Guidetti.

    Aus dem aktuellen Kader dürften wohl nur Hübers, (mittlerweile) Ducksch, Haraguchi, Kaiser und wohl Frantz seinen Ansprüchen genügen. Der Rest ist ALLES austauschbar, bzw. müßte sogar ausgetauscht werden.

    Dazu aktuell keinen einzigen AV, noch keinen vernünftigen TW aus seiner Sicht.

    Bis auf die Zieler Geschichte finde ich das sogar ganz gut das mal einer mit alten Pfründen aufhören will.

    Trotzdem gefährlich für den Trainer so durch den Kader durchforsten zu wollen.

  • Man könnte ja auch versuchen den Vertrag zu verlängern und ihn weiter zu einer Identifikationsfigur aufzubauen. Und gut gespielt hatte er die letzten Wochen auch noch. Nicht bloß in einem Spiel. Auch nicht bloß in zwei Spielen.

    Anton konnte es nicht erwarten, hier wegzukommen. Die Gerüchte und total nonchalant kommunizierten Abwanderungswünsche gab es bei jedem verfehlten Saisonziel, v.a. in der letzten Saison. Für Anton muss eine Qual gewesen sein, hier zu spielen. Er hat sich ja dann dem Vernehmen nach von Kind nach der letzten Saison, an deren Ergebnis er als Stammspieler unmittelbaren Anteil hatte, das Versprechen geben lassen, dass er bei einem Nichtaufstieg wechseln darf.


    Mit den 4 Mio. € an Einnahmen können wir einen neuen Torwart kaufen und Zieler abfinden, damit die Privatfehde Kocak - Zieler beendet werden kann.


    Bin mal gespannt, wann den Verantwortlichen auffällt, dass wir 0 Außenverteidiger haben.


    Bin beeindruckt, dass die Kaderplanung dieses Jahr noch schlechter als die im letzten Sommer ist.

  • Mit den 4 Mio. € an Einnahmen können wir kann die Hannover 96 KGaA einen neuen Torwart kaufen und Zieler abfinden, damit die Privatfehde Kocak - Zieler beendet werden kann. den letztjährigen Verlustausgleich der Privatmänner Kind und Rossmann teilweise zurückzahlen.

    Denke so kommen wir der Sache schon näher.

  • Da der Anton-Deal durch ist prophezeie ich das in den 96 in den Tagen einige VV präsentiert welche man sich durch die freigewordenen Gelder jetzt leisten kann.Spieler wie Korb, Jung, Stendera evt. auch Albornoz dürften Angebote erhalten.Auch bei Horn und Teuchert könnte man es jetzt nochmal ernsthaft versuchen.Transfers die Ablöse kosten werden wohl erst möglich sein, wen nach Anton auch Maina verkauft wurde.