Kaderplanung 2020/21

  • Nee, WIR schonmal gar nicht, solange MK da an der Spitze ungestraft sein Unwesen treibt können die von mir aus in die 3. gehen.


    Bei Schalke/HSV ist das auch Chaos, ja, aber nicht so dilettantisch und immer nur temporär.

  • Als Darmstädter würde ich mir Nachzahlungen für Äußerungen von Kind in der Presse zu Thema X und/oder Nachzahlungen bei Trainer- und Managerwechsel in den Vertrag schreiben lassen. Da wäre dann auch eine geringe Ablöse völlig ok, die Nachzahlungen dann €€€.

  • Für alle die wie ich erstmal Google anwerfen mussten, Serhar Umat ist unser neuer Co-Trainer. Meine Begeisterug hält sich in Grenzen.

  • Applaus !!! Zeugwart und Co-Trainer wurden verpflichtet... anscheinend mit Sympathiecharakter


    BLÖD von heute bzgl. der wenigen Transfers der 2. Liga stand jetzt. Düsseldorf hat mit 500.000,- bisher am meisten ausgegeben.

    "...einen Millionen Transfer kann derzeit kaum ein Klub stemmen. 96-Sportchef Gerry Zuber (44) stellt klar:" Es ist keine Geld vorhanden. Und wenn nichts da ist, kann ich nichts ausgeben. Das ist auch keine Taktik, das ist Realität. Besonders in der 2. Liga wird es verstärkt auf Leihgeschäfte oder ablösefreie Transfers hinauslaufen. Die Einnahme-Situation ist nicht kalkulierbar und die Gehälter müssen die Klubs ja auch noch zahlen."


    vs.


    sleeper1996 in Anlehnung an Kind:

    "96 ist aufgrund seiner Gesellschafterstruktur anderen Vereinen in der Liga voraus und somit vollumfänglich handlungsfähig"

  • "96 ist aufgrund seiner Gesellschafterstruktur anderen Vereinen in der Liga voraus und somit vollumfänglich handlungsfähig"

    Das ist es ja, was es so schlimm macht.

    Gelogen von vorn bis hinten.

    So ein Schwachkopf.

  • In 3 Tagen Trainingsauftakt und immer noch keinen einzigen AV.


    Das sie zu dem Zeitpunkt nicht gleich alle 4 benötigten präsentieren, geschenkt. Aber wenigstens mal einen. Einen einzigen.

    Aber vielleicht übersehe ich auch was und die haben das Problem längst intern auf mehrere Schultern verteilt.

    Schultern die zu Ochs und Prib oder so passen.

  • ...um so weniger verstehe ich, dass die wirklich interessanten ablösefreien Spieler bei Vereinen wie Peine, Pauli und Regensburg unterschreiben :grübel:

  • In 3 Tagen Trainingsauftakt und immer noch keinen einzigen AV.


    Das sie zu dem Zeitpunkt nicht gleich alle 4 benötigten präsentieren, geschenkt. Aber wenigstens mal einen. Einen einzigen.

    Aber vielleicht übersehe ich auch was und die haben das Problem längst intern auf mehrere Schultern verteilt.

    Wieso AV? Wir müssen den Torwart austauschen. Das ist Priorität Nr. 1!

  • Martin Kind im Sommer 2019


    "Trotz des durch die Entscheidungen in der Vergangenheit eingeplanten Verlustes für die Saison 2019/20 ist Hannover 96 unabhängig von weiteren Transfers wirtschaftlich vollumfänglich handlungsfähig.


    Sportchef Schlaudraff im Sommer 2019


    Natürlich wissen wir, dass wir auf der Innenverteidigerposition noch jemanden gebrauchen könnten. Dass wir im linken offensiven Mittelfeld noch auf der Suche sind, und man könnte auch im Bereich des Mittelfelds noch etwas machen", sagte Schlaudraff kürzlich im SPORTBUZZER-Interview. Gleichzeitig bremste er: "Auch die Wirtschaftlichkeit spielt dabei immer eine Rolle. Wir sind nach dem vergangenen Jahr nicht auf Rosen gebettet."


    Martin Kind im Sommer 2020



    „Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist“, meint Kind.

    Es gibt auch keine Kopplung an vorausgehende Verkäufe, bevor neue Spieler kommen dürfen. „Das ist Quatsch“, sagt Kind. „Die Verpflichtung von neuen Spielern hat nichts mit Verkäufen zu tun.“



    Sportchef Zuber im Sommer 2020



    96-Sportchef Gerry Zuber (44) stellt klar:" Es ist keine Geld vorhanden. Und wenn nichts da ist, kann ich nichts ausgeben. Das ist auch keine Taktik, das ist Realität. Besonders in der 2. Liga wird es verstärkt auf Leihgeschäfte oder ablösefreie Transfers hinauslaufen. Die Einnahme-Situation ist nicht kalkulierbar und die Gehälter müssen die Klubs ja auch noch zahlen."



    Bis auf den Namen für den Sportchef 2021/22/23/24/25 etc. kann man wohl die Texte übernehmen.

    Um Fan dieses Vereins zu sein muß man wohl wirklich alles an der Garderobe abgeben was mit Hirnschmalz zu tun hat.

    Allerdings hat das Fansein wohl generell wenig nichts damit zu tun...

  • ...um so weniger verstehe ich, dass die wirklich interessanten ablösefreien Spieler bei Vereinen wie Peine, Pauli und Regensburg unterschreiben :grübel:

    Die wenigsten Berater werden, wenn sie die Wahl haben, ihre Spieler bei 96 unterbringen.

    Jeder weiß, dass hier Chaos herrscht und der Aufstieg definitiv nicht passieren wird.

  • Die ganze unerträgliche Torwartscheiße verdeckt so ein bisschen dass nun auf einmal auch Edgar Prib gehen soll. Was zur Hölle soll das eigentlich?


    Ein wirklich ordentlicher Zweitligaspieler, der uns in der Rückrunde sehr geholfen hat. Gerade wenn man davon ausgeht dass auch weiterhin 5 Einwechslungen möglich sein könnten eigentlich jeden Spieltag eine Option - und in der Regel zumindest mit Einsatz und Flexibilität dabei.


    Durch seine Verletzungsgeschichte, und die Treue die ihm damals von Club-Seite aus gezeigt wurde, sicherlich einer, der sich ein Stück weit mit 96 identifizieren kann.



    Es wäre was anderes wenn hier zumindest das Grundgerüst einer Mannschaft stehen würde, aber stand jetzt gehen sie in den Trainingsstart mit 2 Torhütern und 10 Feldspielern die nicht weg sollen.