Kaderplanung 2020/21

  • So. Kocak hat Esser als neue Nr. 1 geholt. ALLE Vermutungen von Bild & Co. stimmen. Somit stimmt vermutlich auch alles Rund um Bakalorz und Prib.


    Wer gedacht hat, eine beschissenere Kaderplanung als im Sommer 2019 geht nicht mehr - siehe hier.

  • Ob Kocak und der neue Co* die Spieler Hansen und Ratajczak binnen weniger Wochen zu passablen Aussenverteidigern umschulen können?


    *Edit: Hier stand zunächst AKP-Fanboy. Aber ob das berechtigt ist, werde ich erstmal in Ruhe recherchieren. Anhand der Twitteria irgendwelche vorschnellen Urteile fällen, genügt nicht den Ansprüchen, die ich sonst an mich und andere stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Hansen erstmal zu den Amateuren. Mit 30 ist er noch viel zu jung für unsere Torwartposition, der soll erstmal ein paar Jahre Erfahrungen sammeln und dann wieder kommen.

  • Welcome to Absurdistan.


    Also Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt. Esser hat seit 1 Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht. Egal.

    So überflüssig der Tausch im letzten Jahr war, so komplett hohl ist er heuer.

    Beide sind durchschnittliche Keeper. Zieler mit den besseren Anlagen und war vor Jahren auch sicherlich der bessere. Aktuell (nimmt man den Esser von vor 1 Jahr) unterscheiden sie sich nur um Nuancen.

    Wenn Kocak so geil auf Esser ist dann hätte er ihn ja auch im Winter zur Nr. 1 machen können. Ach ja, war ja nicht seine Entscheidung. 96 at its best.


    Also das ist so als wenn ich im Keller noch 48 Kästen stilles Wasser der Penny Hausmarke habe, aber jetzt plötzlich der Nachbar reinschneit, und meint daß das Lidl Wässerchen auch ganz gut schmecken soll. Und beim Kauf ab der 996.igsten Flasche gibts sogar noch nen Überraschungsei dazu.

    Während er noch redet hole ich schon den Kombi aus der Garage, und fahre mit quitschenden Reifen Richtung Lidl.


    Ich hoffe Zieler hat die Geduld und sitzt erst mal schön seinen Vertrag aus. Kocak ist wahrscheinlich eh in ein paar Monaten Geschichte.

    Mein Tipp vor ein paar Tagen, daß das Durchschnittsalter der Startelf am 1. Spieltag bei 30.6 Jahren liegt nimmt Formen an.

  • Esser hatte doch bestimmt noch Erstligabezüge letzte Saison. Das dürfte sich mit den neuen Vertrag erledigt haben. Dass er trotzdem wieder zu 96 kommt, muss man dennoch nicht verstehen. Als ob er nicht auch anderswo einen mindestens gleichhoch dotierten Vertrag bekommen hätte.

  • Ausschnitt aus den Sportbuzzer artikel um Esser: 2Einigen 96-Profis soll er dem Vernehmen nach schon mitgeteilt haben, dass ihnen die Degradierung in die zweite Mannschaft droht. Entweder wird ein neuer Klub gefunden oder die Spieler sehen Testspielgegner HSC später auch noch mal zum Punktspiel. Fröhlich pfeifend (außer Esser) werden die Profis am Montag zum Trainingsauftakt wahrscheinlich nicht in der Kabine sitzen.



    Wen das alles so stimmt, spielt Kocak hier gewaltig mit dem Feuer.Für Spieler wie Baka, Felipe und Prib wird er nie im leben abnehmer finden, das kind sie alle abfindet ist nur sehr schwer vorstellbar.

  • Joa, und mit einer Spielerrebellion sind wir Kocak und Zuber bestimmt schneller los als die "Silicon Valley der Menschlichkeit" sprechen können.

  • Unfassbar. Ein türkischer Nationalist war der letzte Baustein, der dem Silicon Valley der Menschlichkeit noch gefehlt hat.

    Ach, im Außenministerium wurde doch solch eine auch als Beraterin eingestellt. Aber da hat man nach entsprechender Kritik wenigstens die Reißleine gezogen. Man kann halt nicht erwarten, dass man über den Tellerrand schaut.

  • Ausschnitt aus den Sportbuzzer artikel um Esser: 2Einigen 96-Profis soll er dem Vernehmen nach schon mitgeteilt haben, dass ihnen die Degradierung in die zweite Mannschaft droht. Entweder wird ein neuer Klub gefunden oder die Spieler sehen Testspielgegner HSC später auch noch mal zum Punktspiel. Fröhlich pfeifend (außer Esser) werden die Profis am Montag zum Trainingsauftakt wahrscheinlich nicht in der Kabine sitzen.



    Wen das alles so stimmt, spielt Kocak hier gewaltig mit dem Feuer.Für Spieler wie Baka, Felipe und Prib wird er nie im leben abnehmer finden, das kind sie alle abfindet ist nur sehr schwer vorstellbar.

    Wenn einer weiß, wie man den Schwung aus der Rückrunde mitnimmt, dann der Erfolgscoach, der Sandhausen einmal auf den 10. und einmal auf den 11. Platz geführt hat.

  • Extra-3 könnte es jedenfalls kaum besser machen als 96 in Sachen Realsatire. Oh wartet, ab heute gibt es neue Folgen von Extra-3. Jetzt heißt es beten, dass ihnen ein Böhmermann'scher Coup mit 96 gelungen ist und heute endlich die Auflösung kommt.

  • Wenn einer weiß, wie man den Schwung aus der Rückrunde mitnimmt, dann der Erfolgscoach, der Sandhausen einmal auf den 10. und einmal auf den 11. Platz geführt hat.

    Rein sportlich macht Kocak doch gar keinen schlechten Eindruck, finde ich. Problematisch erscheinen eher der Umgang mit missliebigen Personen und die B-Note.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Ich finde es prima, das der Laden jetzt endich mal umgekrempelt wird, und keine altgedienter Spieler mitgeschleift werden, das ist jahrelang so passiert! Endlich hat das ein Ende! Aber wäre schön, wenn dann auch endlich mal neue Spieler ( vorallem AV) verpflichtet werden würden!

  • kaufmännisch gewohnt geschickt wird also die Ablöse für Zieler weiter in die Höhe getrieben, das dürfte eine neue Rekordsumme für einen Ex-Weltmeister bringen