Kaderplanung 2020/21

  • Ist jetzt nicht direkt Kaderplanung:


    Da Baka ja raus ist, wird ja ein neuer Kapitän benötigt.


    Ist da schon was bekannt?


    Eigentlich kann es ja nur Kaiser werden, oder?

  • Da passt dann auch gut rein, das wenn man mit dem Dortmunder spricht und ihn für ca.800000 haben kann, warum wird da nicht sofort zugeschlagen ? Man wird solange warten bis Passlack woanders unterschreibt.

  • Da passt dann auch gut rein, das wenn man mit dem Dortmunder spricht und ihn für ca.800000 haben kann, warum wird da nicht sofort zugeschlagen ?

    Weil 96 das Geld nicht aufbringen kann.

  • Sie konnten oder vielleicht auch wollten keine 800.000 für Teuchert ausgeben. Wenn diese Summe für Passlack auch zuviel ist, dann sollten sie den Laden dichtmachen.


    Weiß nicht ob die glauben für alle Spieler nix zahlen zu müssen. Das wird nicht funktionieren. Zudem spielt er auf einer Position wo 96 DRINGEND Bedarf hat.

    Passlack ist 22 Jahre und ohne Zweifel mit Perspektive. Letzte Saison 25 Spiele in der 1. Liga Niederlande gemacht. Klar ist nicht Bundesliga.

    Aber auf welche Spieler wartet 96. Da mußt du einfach bei kolportierten 800.000 Euro zuschlagen.

    Bei dem Alter kriegst du immer was für ihn beim späteren Verkauf...!

    Für nen unnötigen Move im Tor hatten sie ja auch Kohle (zumindest Gehalt) , ohne auch nur im entferntesten abzuwarten ob Zieler überhaupt den Verein verläßt.

  • Dass Spieler mit einem halben Jahr oder ein paar Tagen Vereinszugehörigkeit die einzigen Kandidaten auf die Binde sind, stimmt schon etwas nachdenklich. Aber es stimmt ja, wer soll es sonst werden?

  • Es gab doch Mal diesen Football? Film in dem ein Team mathematisch zusammengestellt wurde. Also rein nach Berechnung und nicht nach Marktwert oder aktuellen Statistiken. Da wurden dann alte Spieler, teils unfitte etc eingestellt mit den letztendlich, glaube ich, sogar die Meisterschaft gewonnen wurde. Ist schon ewig her und mir fällt der Name des Films nicht ein.


    An den muss ich immer denken, wenn ich unsere Transfers mir anschaue. Vorwärts nach weit wie machen den Film zur Realität. Ansonsten geht es mir gut.


    Ciao

  • Danke, der wars ja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten 4 Sätze des Trailers passen ja uneingeschränkt zu der derzeitigem Situation von 96 :D

  • Es gab doch Mal diesen Football? Film in dem ein Team mathematisch zusammengestellt wurde. Also rein nach Berechnung und nicht nach Marktwert oder aktuellen Statistiken. Da wurden dann alte Spieler, teils unfitte etc eingestellt mit den letztendlich, glaube ich, sogar die Meisterschaft gewonnen wurde. Ist schon ewig her und mir fällt der Name des Films nicht ein.

    Gibt es da auch einen wirren Greis an der Spitze, der täglich mit der Presse spricht und seine Meinung ständig ändert?


    Der Film ist übrigens sehr gut; es gibt ihn bei Netflix. Aber Gerry Zuber ist nicht Brad Pitt.