Kaderplanung 2020/21

  • aber nur die Planung, was Qualitätsspieler angeht. Planung und Umsetzung ist nicht gleich. Zumindest nicht im Moment bei 96.

  • Maurice Hirsch wäre ebenfalls ablösefrei zu haben.

    Der ist wenigstens bei Fifa 17 und ich muss ihn nicht erst basteln. Bin was das angeht nämlich voll handlungsfähig aber selten handlungswillig.


    Meine editierten Spieler sind enorm hässlich.

  • 96 und Felipe liegen bei der Höhe der Abfindung für eine Vertragsauflösung noch weit, es könnt sein das er am Ende bleibt..Maddin:Wir würden es gern auflösen. Aber es hat nicht die höchste Priorität.“ Auch Prib empfielt Maddin, „sich aktiv zu bemühen und zügig zu entscheiden“.Beide sollen nicht mit ins Trainingslager fahren.Elez muss wohl notgedrungen bleiben Maadin: „Es gibt keine Anfragen. Dann bleibt er.“MMuslija darf zwar mit ins Trainingslager spieler aber in den Planungen keine grosse rolle, soll verliehen werden.Für Stehle gibt es mehrere Angebote auch er soll verliehen werden.


    Maadin über Maina:Wir sind Herr der Spielregeln. Ich bin da entspannt. Wir müssen ihn nicht verkaufen, das könnten wir auch noch im nächsten Jahr machen, und zwar nicht zwangsläufig nach Wolfsburg.“


    Edit:Laut Bild hat 96 grosses intresse an Lumor Agbenyenu 24) von Sporting Lissabon.Der LV wurde in den letzten 6-Jahren 5-mal verliehen u.a an 1860-München zuletzt spielte er beim Absteiger RCD Mallorca.Auch 96 möchte ihn leihen, es gab ein Treffen mit Kocak und Zuber.96 hofft den Deal noch vor den Trainingslager abzuschliesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Er hat nur fünf mal für Mallorca gespielt, also hat der Abstieg nicht an ihm gelegen.


    Sasa: Geld ist nicht alle, 3 mio für Lovric aus Gorica sind allemal drin. 96 ist schließlich voll handlungsfähig und deutlich attraktiv.

  • „Frau Müller, aus dem Laden in Linden, verkauft zu wenig Hörgeräte. Die muss weg! Was, der Umsatzrückgang liegt nicht an Frau Müller? Egal, die muss weg! Ich empfehle ihr, einen neuen Arbeitgeber zu suchen! Was, sie hat einen Arbeitsvertrag und will nicht gehen? Dann bin so gütig und zahle. Aber sie ist scheiße und muss weg!“


    maddin, der große Macher.

  • "Wir sind Herr der Spielregeln" - instant Klassiker im Kind-Jargon.



    Minus Felipe, Prib, Muslija und Jugendspieler sind wir dann nach dem Trainingslager nicht in der Lage einen 20-er Spieltagskader zu füllen. Im Trainingslager selber müssen Ratajczak und der kugelrunde Torwarttrainer ins Feld, damit man 11 gegen 11 spielen kann.


    Oh, und noch ne LEIHE für einen der mit 24 schon an Johnnys und Bastas Vereins-Wanderrouten erinnert, jahahahahahaha...



    Alles so geil. Dreckskonstrukt.

  • Florent #Muslija soll laut #NP mit ins Trainingslager kommen, aber danach ausgeliehen werden.



    Um Spielpraxis zu bekommen. Na klar. Dann bekommt er die, und wird für 50.000 Euro verkauft.

    Nimmt man dann mal die Kaderauffüller aus der U23 raus, wieviele Spieler haben wir dann eigentlich noch im Kader die unter 25 Jahre sind..?


    Ich komme auf 5 Leute:rofl:

    Hübers, Ochs, Evina, Sulejmani und Weydandt (ist schon 25).

    Edit, Maina wird eh wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Am schönsten finde ich ja:

    #H96-Profichef Martin #Kind empfiehlt dem 30-Jährigen, sich "aktiv um einen neuen Verein zu bemühen und zügig zu entscheiden."


    Genau, seinem unter Vertrag stehenden Spieler öffentlich sowas an den Kopf zu hauen.

    WAHN-SINN. Aber er darf es halt.

  • Und trotz allem gibt es hier keine einziges Talent was in dieser desaströsen Phase profitieren kann?! Dann soll Stehle, der einzige, der ein wenig dran ist, noch verliehen werden...

  • Super schön finde ich ja, dass Weydandt und Sundermann hier so umfangreich in einer Zeremonie verabschiedet wurden, die verdienten Spieler wie Bakalorz, Felipe oder Prib hier zum Abschied aber höchstens ein paar ekelhafte Worte hinterhergerufen werden.