Kaderplanung 2020/21

  • So, mal gucken ob nach dem Derby-Sieg noch was passiert.


    Würd mich allerdings auch nicht wundern wenn nix gemacht wird, schließlich hat man ja das letzte Spiel vor Ende der Transferperiode gewonnen.

    Wenn überhaupt dann also höchstens noch nen IV. Die Frage ist was Kocak für nen System spielen will.

    Will er häufiger mit 3er Kette und drei gelernten IV anfangen braucht man definitiv noch einen IV.

    Ansonsten könnten 4 Leute für 2 Positionen gerade so langen.


    Fraglich auch was Basdas zugetraut wird. War vielleicht nur ein Transfer um überhaupt was gemacht zu haben...

  • Laut NP läuft die Innenverteidiger-suche weiter auf hochtouren.Das gesamte Wochende wurde intensiv mit zwei Kandidaten verhandelt, einer davon sei Fallete.


    Maddin: „Wir sind dran. Wir würden es machen, und es könnte passieren. Wir werden auf keinen Fall die Linie der Vernunft verlassen

  • Kind schätzte am Sonntagabend die Chancen „auf 50 zu 50“ ein, dass noch ein Spieler verpflichtet wird. Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis Montag um 18 Uhr müssen alle Formalitäten erledigt sein. Dazu gehört auch der Medizincheck, der am Vormittag erledigt werden müsste.


    Wenn Franke wie gegen Braunschweig den Ball aus zehn Metern nicht zum Mitspieler bringt, zeigt Kocak an der Seitenlinie deutlich, was er davon hält. „Wenn wir noch einen Spieler holen, wäre das keine Entscheidung gegen Franke“, stellt Kind klar.


    Auch geil, die Chancen das noch jemand kommt beziffert Kind selbst "nur" auf 50%. Aber WENN einer kommt, dann wird er für Franke spielen. Das weiß Kind, natürlich.



    Und der Klassiker


    „Das nächste Transferfenster öffnet schon in drei Monaten, da könnten wir wieder was tun, wenn es notwendig werden sollte“, sagt Kind.

  • Laut l'equipe.fr steht Falette vor einem Wechsel zu 96.


    Laut einer anderen frz. Fußballseite (mir unbekannt, daher sicher nicht sooo seriös) kommt er für drei Jahre.


    Siehe Red Revolution bei Twitter.

  • Ich verstehe es nicht so ganz, weil Franke sich mit Hübers ganz gut ergänzt.


    Und Elez oder zur Not Frantz sind ja auch noch da.

  • Simon #Falette absolviert gerade den Medizincheck bei #Hannover96. Anschließend soll er einen Dreijahresvertrag unterschreiben.


    Vertrag in Frankfurt wird angeblich aufgelöst. Dürfte wohl ne fette Abfindung fällig gewesen sein.

    Erstaunlich das er gleich für 3 Jahre unterschreibt.

  • Falette wäre auf den letzten Metern ein wirklich starker Transfer.

    Wenn jetzt noch still und heimlich ein weiterer LV kommt wäre das Team schon ganz passabel aufgestellt.


    Albornoz soll sich n'Ruck geben und Gehaltsabstriche in Kauf nehmen.

  • Ich verstehe es nicht so ganz, weil Franke sich mit Hübers ganz gut ergänzt.


    Und Elez oder zur Not Frantz sind ja auch noch da.

    Franke, Elez und Hübers sind weite Teile der letzten Saison ausgefallen. Mal sehen, wie stabil sie in diesem Jahr sind. Außerdem sehe ich Franke nicht so stark und denke, dass uns auf IV ein Upgrade gut tun würde.