Kaderplanung 2020/21

  • Ekici hat sei Juni 2020 kein Pflichtspiel gemacht, will aber für ein halbes Jahr 500.000,00 € Gehalt. Das ist für sich genommen eigentlich schon völlig irre und ein Grund, ihn nicht zu verpflichten.

    Ganz ehrlich: beneidenswertes Selbstbewusstsein, und offensichtlich genug auf die hohe Kante gelegt, um mal entspannt ein Jahr nicht arbeiten zu müssen.


    Glückwunsch und tschö.


    Für beide Seiten wahrscheinlich besser so.

  • Klement hat scheinbar bei Stuttgart nach seinen Einwechslungen die Standards getreten, hat trotz geringer Spielzeit schon 2 Torvorlagen (Ecke + Freistoß). Ich will eine Leihe mit Kaufoption.


    Hier bei 3:50: schöne Flugkurve


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kocak will einen Spielmacher, Zuber einen Flügelspieler, Kind einen Stürmer. Also kommt (zumindest noch) keiner.


    St. Pauli holt einfach vier Neue im Winter.

  • Kocak will einen Spielmacher, Zuber einen Flügelspieler, Kind einen Stürmer. Also kommt (zumindest noch) keiner.


    St. Pauli holt einfach vier Neue im Winter.

    Und ich will alles, sofern der Spielmacher im Notfall auch die Außenbahn spielen kann. Wir haben offensiv über beide Außen ein massives Problem und sind komplett abhängig von Ducksch.

  • Tja, wir brauchen aber einen guten Torhüter (Zieler!), zwei Außenverteidiger (mindestens als Backups), ein oder zwei spielstarke Sechser, zwei technisch starke offensive Außen, einen Backup für Haraguchi auf der 10 und ein ähnlich guter Stürmer wie Ducksch wäre auch noch gut.


    Macht 8 oder 9 Spieler.


    Wenn's gut läuft, kriegen wir stattdessen einen, wenn's super läuft zwei oder drei. Aber ob deren Qualität dann die größten Lücken zu stopfen vermag, wage ich dennoch zu bezweiflen.


    :sauer:

  • Da muss man sich über das aktuelle 0:2 ja fast schon freuen, steigt dadurch doch die Chance auf Neuzugänge. Ach, wie herrlich einfach doch unsere Kaderplanung gestrickt ist.

  • Jetzt kann man immerhin endgültig sagen, wir kaufen keine neuen Spieler mehr.


    Aufsteigen tun wir nicht mehr und absteigen werden wir wohl auch nicht, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld...

  • Die Frage stellt sich jetzt allerdings in der Tat.

    Laß den HSV jetzt auch noch gewinnen, und du hast 9 bzw. 10 Punkte Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze.

    Bochum ist sehr stabil, HSV hat die Qualität. Kiel sowieso, Fürth.


    Die Saison normal zuende spielen kann 96 auch mit diesem Kader.

    Für ganz oben fehlts einfach scheinbar AUCH an der Einstellung JEDES Spiel wieder bei Null beginnen zu lassen und sich nicht auf nen Sieg der Vorwoche auszuruhen.

    Wenn man noch nen Spieler bekommen könnte den man schon länger auf dem Zettel hat (:kichern:), dann bitte ja.

    Ansonsten, Kohle sparen und für die neue Saison planen. Mit dem Aufstieg würde es auch nichts mit 3-4 neuen Spielern werden, wenn die Herangehensweise an die Spiele so läppisch bleibt.

  • Bei vier Spielern aus der heutigen Startelf, läuft übrigens der Vertrag am Ende der Saison aus. Nur so als Gedankenanstoss, wenn man über Vorgriffe auf 2022 redet.


    Genki und Hübers sollten jetzt Priorität haben.