Homepage auf neuen Server umgezogen

  • Das neue Tempo passt zu heutigen Spiel. Die Roten haben ihre Leistung dem Fanmag angenähert, können sich aber gerne noch steigern. :daumen:

  • Die Beiträge zwischen 2005 und 2018 (?) werden nicht nur nicht über die Suchfunktion gefunden, sondern scheinen, wenn man in den Unterforen zeitlich rückwärts geht, auch überhaupt nicht da zu sein...

  • Den Eindruck kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht, wenn ich mich in "Off Topic" durchklicke. Da finde ich dann zum Beispiel dieses Thema hier:


    Frohes Neues


    An der Suchfunktion bin ich dran.


    Nun jedenfalls ist die Seite auch wieder über die Bindestrich-Domain http://www.das-fanmagazin.de erreichbar, sodass der Umzug abgeschlossen ist (wie gesagt: abgesehen von der Suchfunktion). Wenn euch jetzt noch Fehlfunktionen auffallen, gebt bitte Bescheid.

  • Es flutscht - danke nun auch mir.

    Ich habe dem Frieden ja erst nicht getraut, und hatte reichlich Verlustängste.

    :ja:

  • Derzeit ist es - wie andere auch berichtetn - erstmals langsamer, und jetzt geht es ohne Bindestrich nicht mehr ohne Umleitung, wie hast Du das denn gelöst? Nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

  • Ich muss mich in der Software für eine Domain entscheiden und da habe ich die klassische gewählt. Im Prinzip ist die Seite über beide Domains erreichbar.