TV-Empfehlungen 2020

  • Im Grunde ist das auch zum kotzen weil ich das ganz anders erlebt habe. Allerdings nicht bei Pöhm sondern drei anderen.


    Diese Aktion wurde ja im Vorfeld angekündigt und ich hab sie schon ganz vergessen. Wie das ganze am Ende ausgegangen ist, würde ich mal gerne wissen, wahrscheinlich so wie bei allen anderen auch.

  • Das ist aber nicht der gleiche Pöhm, der als Rhetorik-Trainer ziemlich erfolgreich ist, oder?


    Doch, ist er. :|

  • Inhaltlich sagt mir das nichts. Ich hab ein paar Videos von ihm als Rhetorikcoach bie Gedanken tanken gesehen, da fand ich ihn zumindest in einigen Punkten ganz interessant. Ich hab auch ein Buch von ihm gekauft, was mich im Nachhinein ärgert, da ich Menschen, die diese furchtbaren Seminare anbieten, nicht unterstützen möchte.

  • Rhetorik oder Flirt Seminare jetzt? Letztere sind gar nicht schlimm sondern nur hilfreich, Kommunikation nur halt speziell für das Thema.

    Ich glaub das beste Mittel um was drüber zu erfahren ist drüber zu lernen, man muss ja nicht selber teilnehmen.

  • ZDF heute um 17.35

    Plan b:Hilfe für die Seele

    Neue Ansätze versprechen Hilfe bei Depression.

    Könnte für Betroffene interessant sein.

  • Corona bringt mich dazu, dass ich endlich meine Watchlist abarbeiten kann.


    Ich weiß nicht, ob es woanders schon gepostet wurde, aber das ist wirklich sehr sehenswert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand es eher schwach. Für mich war da nichts dran, was mich gepackt hat.

  • Genug Anspielungen auf Star Wars waren jedenfalls dabei. Selbst der Kopfgeldjäger-Android.


    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich einen Kopfgeldjäger als Hauptfigur einer Serie gut oder schlecht finden soll.

  • "Mein Lokal, dein Lokal" diese Woche aus Hannover. Heute ist das Kuhnstwerk dran, am Mittwoch das Zeitlos in Pattensen. Die restlichen Teilnehmer reiche ich gleich nach.


    Edit:


    Dienstag das Guru, Donnerstag mogli und Freitag La Forchetta.