96 - Wiesbaden, 01.02.'20, 13:00 Uhr

  • Ich möchte mindestens ein 4-0 sehen, dann fange ich vielleicht mal damit an, mich wieder etwas versöhnlich zu zeigen.


    Ernsthaft, ein 1-0 reicht zum Lindern der vielen Wunden nicht.

  • Ich möchte mindestens ein 4-0 sehen, dann fange ich vielleicht mal damit an, mich wieder etwas versöhnlich zu zeigen.


    Ernsthaft, ein 1-0 reicht zum Lindern der vielen Wunden nicht.

    viele meiner wunden sind sowas von vereitert, die heilen auf absehbare zeit eh nicht zu. aber wir brauchen punkte, und deswegen wäre ein egal wie-1:0 voll ok.

  • Ja, es wird was Großartiges geschehen ... so ein 3:0 , das wird die Zuschauer von den Sitzen reißen :D

    Es gibt wieder Sprechchöre, wie einst so Mitte der 90er, als Hannover in einer ähnlichen Phase war :

    :megaphon: "Wir steigen auf [auf] , auf steigen wir,
    und Deutscher Meister, ja das werden wir !"

  • Ja, das sind die Dauerkarten plus Freikarten plus verkaufte Einzelkarten plus ein bisschen was an der Tageskasse.


    Es kommen halt aber nicht alle, insbesondere die Dauerkartenbesitzer.

  • Baka droht laut Bild auszufallen. Finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Spielt endlich mal wer anders. Von alleine wäre Kocak wohl nicht auf Idee gekommen, ihm mal eine Pause zu gönnen. Mitverantwortlich dafür, daß nichts nach vorne geht.

  • Endlich mal gute Nachrichten, dass Baka ausfällt macht Hoffnung. Soll jetzt nicht so böse gemeint sein, aber das kann dann eben Fantasie freisetzen: Es spielt eventuell einer, der nicht ganz so schlecht ist wie MB.

  • In der Tat, das wäre eine gute Nachricht.


    Manchmal muß man/Trainer zu seinem Glück gezwungen werden. Wehen wird sich wahrscheinlich erst mal angucken was 96 so anbietet, sprich man wird das Spiel machen müssen. Das wäre mit Bakalorz eher schwierig, milde formuliert.

    Kaiser und Haraguchi zentral. Laut Wetterbericht kein Schnee in Sicht, also müßte Genki wieder besser in Schwung kommen.

    Hoffe diese dämliche 3er Kette wird eingestaubt. 4er Kette und Jung rechts, Horn links. Anton, Franke

    Rechts Maina, links Teuchert vorne Ducksch und Guidetti