Philipp Ochs

  • Ich schätze der nächste Schritt wird für ihn sein endlich einmal Stammspieler zu werden. Das hat ja selbst Trybull dort geschafft... von daher...

  • Sandhausen spielt seit 10 Jahren ununterbrochen 2. Liga, also (fast) ein gestandener 2. Ligist.


    Das ist keine schlechte Adresse.

    Spielt er dort regelmäßig kann er persönlich vielleicht auch noch stabiler/besser werden.

    By the way, die haben auch noch David Kinsombi verpflichtet. Gibt schlechtere

  • Lustig, wir haben genau einen Punkt mehr geholt als Sandhausen und für Ochs soll das ein Schritt zurück sein?


    Er wechselt zu einer Mannschaft auf Augenhöhe und hat Chancen auf mehr Einsatzzeit. Für mich schon der richtige Schritt.

  • Lustig, wir haben genau einen Punkt mehr geholt als Sandhausen und für Ochs soll das ein Schritt zurück sein?

    "Hannover 96 ist ein gefühlter Erstligist und nach wie vor eine attraktive Adresse"

  • Lustig, wir haben genau einen Punkt mehr geholt als Sandhausen und für Ochs soll das ein Schritt zurück sein?


    Er wechselt zu einer Mannschaft auf Augenhöhe und hat Chancen auf mehr Einsatzzeit. Für mich schon der richtige Schritt.

    Ich würde als Spieler dann eher zu einem Verein gehen wo was los ist. Lautern, Magdeburg oder so. Whatever, ich wünsche ihm auch nur das Beste, außer in den Spielen gg uns :)

  • Ochs war übrigens für uns eine sehr ordentliche Verpflichtung. Da gibt es ganz andere über die man lästern könnte. Wünsche ihm alles Gute.

    Am Ende haben wir ihn 3 Jahre ? durchgeschleppt, immer mit ein wenig Hoffnung.

    Ja, finanziell war es kein Desaster, sportlich aber auch eher so, das selbst "ordentlich" schon zu positiv ist.

    Aber war genauso zu erwarten.

  • Lustig, wir haben genau einen Punkt mehr geholt als Sandhausen und für Ochs soll das ein Schritt zurück sein?


    Er wechselt zu einer Mannschaft auf Augenhöhe und hat Chancen auf mehr Einsatzzeit. Für mich schon der richtige Schritt.


    Sportlich absolut richtig, finanziell wird das aber schon n'deutlicher Cut im Portmonee sein.

    96 zahlt für Zweitliga-Verhältnisse immer noch ein sehr gutes Gehalt.

  • ...und das sehr ordentliche Gehalt für Zweitliga-Verhältnisse ist mom. auch der einzige Grund warum Leute wie Besuschkow etc. hier landen.

  • In der Breite sicherlich nicht. In Einzelfällen zum Glück aber doch immer wieder. Da können Klubs auch mit anderen Pfunden wuchern. Konkret zum Beispiel Lautern, das Luthe verpflichten kann, obwohl dieser dafür finanziell deutliche Einbußen hinnehmen muss.

    96 hat halt außer Geld tatsächlich nichts mehr zu bieten.

  • eventuell noch die Option auf ein großes stimmungsvolles Stadion ...

    ... falls attraktive Gegner viele Gästefans mitbringen :D