1. FC Nürnberg : Hannover 96 0:3 (0:2)

  • Beste Defensivleistung der ganzen Saison.


    Hübers heute grandios.


    Fusballerisch viel besser als in der Hinrunde.


    Jung und Horn auch mit den besten Außenverteidigerleistungen dieser Saison. Auch Dominic Kaiser wieder sehr stailisierend. Mit ihm hat 96 viel gewonnen.

  • Selten eine Mannschaft mit mehr Fehlpässen als heute Nürnberg gesehen. Das war eine reine Katastrophe. Wir mussten ja nicht mal irgendwas herausragendes machen.


    Entspanntester Auswärtssieg ever.

  • Hübers, Maina, Kaiser.

    Alle 3 wirklich stark. So kann es gern weitergehen, endlich wieder etwas Luft!

  • 3. Spieltag


    96 jetzt in der Auswärtstabelle auf Platz 3, in der Rückrundentabelle auf Platz 5 (hinter Nürnberg) und mit der Chance, in den nächsten dre Spielen das Thema Abstieg zu beerdigen.

  • Wie schon im Spieltags-Thread geschrieben, trotz all der Scheiße bei 96 fühlen sich zwei Siege in einer Woche doch echt gut an. Jetzt nachlegen gegen Dresden und in Osnabrück, dann sieht das alles schon viel freudlicher aus, also der fußballerische Aspekt.

  • Schönes Spiel!!
    Das sah nach einem Plan aus - der auch noch aufgegangen ist. Zwischenzeitlich war mir das dann etwas zu wenig offensiv. Aber ansonsten: Gefiel mir sehr!
    Und Nürnberg ist ja echt schlecht.

    Maina wieder klasse!


    (Antworten: "Das war doch Mist", "sowas reicht Dir schon??" "wir haben nur gewonnen, weil Nürnberg so schlecht war!", "Wie sie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen!")

  • 3:0 in Nürnberg gewonnen. Was für ein Gefühl.... :bussi: Jetzt am nächsten Sonntag noch einen Dreier gegen Dresden nachlegen und dann wird sich die Truppe noch die restlichen Punkte für den Klassenerhalt holen.

  • Die Hamburger sind jetzt komplett nervös und wissen im Augenblick mit Sicherheit überhaupt nicht, was sie gerade machen wollten. Noch drei Spiele.