Hannover 96 - Dynamo Dresden (So., 15.03.2020, 13:30 Uhr)

  • und wer erstattet mir jetzt meine VIP-Eintrittskarte, die mir ein vertrauenswürdiger Vermittler zu einem Vorzugspreis organisiert hat, die Kosten für die geplante Anfahrt, den vorgebuchten mehrtägigen Hotelaufenthalt in Maschseenähe, die vorbereitete Fahne mit Sinnsprüchen etc?

    Die DFL, das Gesundheitsamt Dresden, Herr Spahn oder Herr Weiler?

  • mein mir bisher ungekannter Held!

    Ist er denn schon wieder frei und hat Zugriff auf sein Monero-Account?

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • und wer erstattet mir jetzt meine VIP-Eintrittskarte, die mir ein vertrauenswürdiger Vermittler zu einem Vorzugspreis organisiert hat, die Kosten für die geplante Anfahrt, den vorgebuchten mehrtägigen Hotelaufenthalt in Maschseenähe, die vorbereitete Fahne mit Sinnsprüchen etc?

    Die DFL, das Gesundheitsamt Dresden, Herr Spahn oder Herr Weiler?


    Du meinst wohl Wieler und nicht Weiler?


    Siehe auch hier:

    https://www.rki.de/DE/Content/…html#doc13516162bodyText3


    Aktueller hier:

    https://www.rki.de/DE/Content/…aktperson/Management.html


    Man unterscheidet verschiedene Kontaktpersonenklassen, das kann sich aber ständig ändern.


    Davon abgesehen kocht jedes Gesundheitsamt mehr oder weniger seine eigene Suppe, dort arbeiten auch nur Menschen, die vieles auch nicht besser verstehen als die Normalbevölkerung und die völlig überfordert sind und sich beständig in klein-klein-Denken verheddern. Davon abgesehen weiß ich nichts über die ganzen Kontakte in Köln, Dresden oder sonstwo, weil ich nicht dabei bin. Aber hier zeigt sich schon jetzt, wie dämlich es wäre, nun erst Recht auf Biegen und Brechen die Saison zuende bringen zu wollen. Spätestens, wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird werden die Viren ungehindert in die Botanik geschleudert. Wenn man schon in der Gesellschaft das Thema Corona ernst nimmt sollte die Saison nicht zuende gebracht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von hanomag ()

  • Köln = Kleingruppentraining

    Dresden = normales Mannschaftstraining, keine gefundende Quelle für die Infektionen


    Verständlich, dass da erstmal zum Schutz aller die Notbremse gezogen wurde. Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass wenn die zwei folgenden Corona-Tests bei den nicht Infizifierten negativ ausfallen, dass die dann vorzeitig die Quarantäne verlassen können. Aber das liegt natürlich auch in der Verantwortung des Gesundheitsamts.

  • Das wäre übrigens die Aufstellung heute gewesen:


    ....................Guidetti ..........Maina

    Horn Haraguchi Bakalorz Kaiser Jung

    Anton ..... Hübers ..... Elez

    Zieler

    Bank:

    Hansen, Franke, Albornoz, Korb, Stendera, Prib, Ochs, Weydandt, Teuchert


    Nicht dabei:

    Ratajczak, Felipe, Ostrzolek, Muslija, Ducksch

  • An sich eine Bundesligaformation.

    Keiner dieser Spieler besitzt Erstliganiveau.

    Klingt reißerisch toll, aber zumindest Zieler und Maina haben auf jeden Fall BL Niveau.

    Was er dann aber auch erst mal beweisen muss aktuell. Ich bin da eher neutral zur Zeit. Der hat nicht alles verlernt, aber für die Bank halte ich ihn auch nicht mehr. Egal, wird er in Hannover wohl eh nicht beweisen können.

  • So wie z. B die Mannschaft/Aufstellung (exemplarisch) gegen Mönchengladbach aus 2018/19 nach der 8. Niederlage (!) in Folge die stümperhaft aus der 1. Liga abgestiegen ist..?

    Esser - Korb - Anton - Felipe - Ostrzolek - Bakalorz - Schwegler - Haraguchi - N. Müller - Maina - Weydandt..?


    Wer da in Beitrag 381 ne Bundesligaformation sehen will, Respekt. Das muß man erstmal hinkriegen.

  • Unfassbarerweise gibt's genug "Edelfans" die denken, dass wir mit ein paar besseren Ergebnissen völlig verdient um den Aufstieg spielen würden, und uns dann natürlich auch in der 1. halten würden :wut::wut::wut:

  • Aber bald kommen doch die ganzen Ersatzspieler von Schalke, Frankfurt und Co. zu uns.:kichern:


    Noch besser: bei transfermarkt hat jemand ernsthaft gemeint, Udinese könnte doch drei Stammspieler an Hannover abgeben, damit die Sache mit Walace geklärt wäre.:wut:

  • TM Leute sind die blindesten ever, das ist so geil im 96 Bereich...die wollen bestimmt ALLE nur zu 96.

  • Unfassbarerweise gibt's genug "Edelfans" die denken, dass wir mit ein paar besseren Ergebnissen völlig verdient um den Aufstieg spielen würden, und uns dann natürlich auch in der 1. halten würden :wut::wut::wut:

    Bei ein paar besseren Ergebnissen wären wir zumindest oben näher dran. Schau' dir an, wie die "da oben" spielen. Stuttgart ist so dermaßen inkonsistent und holt gegen Wiesbaden in zwei Spielen keinen einzigen Punkt. Das ist erbärmlich.


    Die "Verfolger" des Spitzentrios sind Heidenheim und Aue. Heidenheim hat uns vorgeführt, gut - aber Aue? Eine limitierte Truppe. Als ob die besser sind als 96.


    Ich will damit nicht sagen, dass 96 es verdient hätte, um den Aufstieg mitzuspielen oder gar aufzusteigen. Das hat - nebenbei gesagt - in dieser Saison eigentlich eh nur Bielefeld. Aber mit drei Last-Minute-Gegentoren weniger gegen Karlsruhe, Hamburg und Wiesbaden hätten wir 38 Punkte und wären auf Platz 5 bei einem Spiel weniger.

    Natürlich ist das Wunschdenken und hätte, wäre, würde - aber es ist nicht völlig unrealistisch.

  • Nee nee ich rede von "verdient"...mit der Truppe würdest Du sang- und klanglos direkt wieder absteigen.