Der Corona Solidaritäts- und Hilfe Thread

  • bei den pralinen liegt doch so ein heftchen bei mit all den sorten. bin ich zu blöd oder fehlt da wirklich biernentrüffel? ich wollte das bestellte einkreisen, damit mutti weiß, was das scharze schafvder familie da für sie bestellt hat.

    das goodie war schon mal total lecker.

    nächstes mal bestell ich schokolade mit.

  • Ganz wunderbare Fummel!!! Unbeabsichtigt habe ich direkt einen Tag später schon wieder ein Recolution-Shirt bestellt. Anscheinend stammt ein Teil des Mal Élevé-Merchs von denen.

    Wenn die Haltbarkeit stimmt, habe ich da nicht das letzte mal gekauft.

    (und L passt, wenn man sonst auch L trägt).


    Elly hat mindestens zwei Kartongrößen. Ich finde ich es übrigens extrem schade, mit wie viel Plastikmüll da gearbeitet wird. Da könnte man sicher sparen, ohne die kleinen Kunstwerke zu gefährden.

  • Lumpi, in Eurem wunderschönen Prospekt fehlt übrigens der Birnentrüffel. (falls das hier noch keiner angemerkt hat, oder ich ihn nur übersehen habe)

    Ich wollte mir beim Genießen der ersten Praline mal die Zutaten anschauen... nicht gefunden :engel:

  • !

    Der „wundervolle“ Birnentrüffel kommt in das neue Heftchen mit rein.


    :D

  • Muss nicht. Ist doch egal. Ich kaufe die schon, das muss hier kein großes Thema werden. Gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen.

  • freut mich wirklich, dass dir die Klamotten gefallen. Ich bin mit meiner Lieferung auch wieder sehr zufrieden. Hattest du auch ne Karte von Michelle dabei?

    Und ich glaube es gibt diverse Bands die Merch auf Recolution Basis aufbauen. Liegt ja auch nahe wenn der Rest passt

  • Na toll...... jetzt habt ihr es endlich geschafft...... konnte auch nicht länger widerstehen und hab auch ne Auswahl Pralinen geordert.... 8)

  • thefireraven , ja gab es. Sogar mit Herzchen :herz:

    Kann sein, ich bin normalerweise nicht so der Merch-Käufer. Aber das Shirt ist wirklich schick, nicht direkt als Fanshirt zu erkennen und eher ein Soli-Kauf gewesen, weil er seine Tour verschieben musste...

  • Wow, heute tatsächlich eine ganze Palette Mehl zu Gesicht bekommen! :D

    Hier gab es Mehl aus der Region in durchsichtigen Plastiktüten auf Paletten.

    Sowas hat man auch noch nicht gesehen...