Der Corona Solidaritäts- und Hilfe Thread

  • Meine Schokolade samt Goodie ist auch gerade gekommen und das Goodie ist schon weg. Gebrandete Kartons und super verpackt. Sollte in ein paar Monaten mal ein paar Nougat Pralinen bestellen, die im Katalog sehen gut aus.

  • :weinen:


    Guten Tag,

    ursprünglich war die Lieferung Ihres Pakets mit der Sendungsnummer......... für heute angekündigt. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen.

    Wir rechnen damit, dass Ihr Paket voraussichtlich ein bis zwei Werktage später bei Ihnen eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.
  • Da hab ich ja gut was losgetreten. Sehr schön, FanMag! :herz:


    Bin auch gespannt auf die Schoki! :sabbern:

  • Meine Schokolade samt Goodie ist auch gerade gekommen und das Goodie ist schon weg. Gebrandete Kartons und super verpackt. Sollte in ein paar Monaten mal ein paar Nougat Pralinen bestellen, die im Katalog sehen gut aus.

    Wenn du Fragen hast, schreib mich einfach an.

    Bestellung 29914 ist abgeschlossen. :sabbern:

    Vielen Dank!:herz:

    Hier auch angekommen! Dattelpralinen schon probiert - mmmmmh.

    Das freut mich sehr.

    :weinen:


    Guten Tag,

    ursprünglich war die Lieferung Ihres Pakets mit der Sendungsnummer......... für heute angekündigt. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen.

    Wir rechnen damit, dass Ihr Paket voraussichtlich ein bis zwei Werktage später bei Ihnen eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

    SKANDAL!

    Sollte sich das Problem nicht lösen, dann schreib mich bitte an.

    Mein Paket ift auf fon angekommen - fehr lecker. fehr fehr lecka!!

    Daf pfreut mif pfoll:rocken:

    Einfach nur: Danke:herz:

  • Danke, Lumpi1896 ! insbesondere für die nette Beigabe :sabbern: ich kann auch gut mit den Fußballasi-braunen Kartons leben, meine Haustür hat keine so schicke, Pinke Schleife wie die des Heideförsters :)

  • Habe heute einen Großteil meines Tages damit vollbracht Gutscheine für Geschäfte die ich gerne habe zu designen. Erstaunlich wie viele Läden noch kein Gutschein Design haben und falls sie eines haben, haben sie es oft nicht digital für die aktuelle Situation.

  • Fettes Ding, Lumpi. Karton ist heute unbeschädigt angekommen, jetzt sind meine Mädels drüberhergefallen und ich muss zusehen, das ich probieren darf.


    Sau lecker 8)

  • Großer Spaß, wir sortieren unsere jeweils zehn Pralinen aus der Packung, welche eigentlich was ist, und bewerten sie nach dem Probieren. Damit wir beim nächsten mal wissen, welche wiederbestellt werden. Bisheriger Favorit, das Ding mit Birne. Richtig gut.


    Blick in die Testküche

  • Ich habe von einer Freundin erfahren, dass es dem Klamotten Hersteller Recolution aktuell ganz schön an den Kragen geht. Trotz Kurzarbeit scheint es da sehr eng zu werden.

    Alle Klamotten von Recolution sind zu 100% vegan, komplett aus Bio-Baumwolle, GOTS zertifiziert und werden transparent und fair in Europa produziert. Die Produzenten und Zulieferer sind alle online über die Webseite einsehbar.


    Ganz nebenbei sehen die Klamotten meiner Meinung nach top aus. Wäre schade, wenn wir so eine Marke verlieren würden.


    Mit "michelle4friends" erhaltet ihr 25% Rabatt. Wer noch ne Schippe Soli aka. Karma draufwerfen will, kann den Code auch in einem einfach Notizfeld hinterlegen und zeigt so seine Solidarität, kriegt dann aber keinen Nachlass.


    Zu dem Thema hat Recolution auch eine spezielle Soli-Kollektion raus gebracht: Männer & Frauen


    Der Code funktioniert aber im gesamten Shop: https://www.recolution.de/

  • Ich habe von einer Freundin erfahren, dass es dem Klamotten Hersteller Recolution aktuell ganz schön an den Kragen geht. Trotz Kurzarbeit scheint es da sehr eng zu werden.

    Also lieber direkt eine Nummer größer bestellen?


    Mal ernsthaft: Mir gefallen solche schlichten Klamotten ohne große Markenlogos. Bei den Hoodies sind einzwei dabei, wo ich gerade echt am Überlegen bin...

  • Also bei mir und meiner Freundin passen unsere Standardgrößen. Ich würde die Klamotten allgemein als hochwertig und sehr passförmig beschreiben. Aber klar, gibt halt viele die zwischen zwei Größen schwanken. Da kann ich keine pauschale Lösung bieten. Ich habe auch diverse T-Shirts und so bestellt.