Der Corona Solidaritäts- und Hilfe Thread

  • Meine Pralinen hat Der „Haderlump“ heute rausgeschickt. Wird also wohl was zum Wochenende. Die werden aber fein aufbewahrt bis Ostern...aber dann....:sabbern:

  • Kommen zu Ostern kurzfristig nochmal neue Sachen rein? Sind die Osterhasen nochmal verfügbar bis Ostern oder wird nicht mehr produziert?

    Leider können wir nichts neues mehr produzieren. :(


    Unsere komplette Produktion ist eingestellt.


    An was für Hasen besteht Interesse? Ich könnte noch die Filialen abklappern, ob da noch welche verfügbar sind.

  • Kommen zu Ostern kurzfristig nochmal neue Sachen rein? Sind die Osterhasen nochmal verfügbar bis Ostern oder wird nicht mehr produziert?

    Leider können wir nichts neues mehr produzieren. :(


    Unsere komplette Produktion ist eingestellt.


    An was für Hasen besteht Interesse? Ich könnte noch die Filialen abklappern, ob da noch welche verfügbar sind.

    NEEEEEIN!!!


    Ich will gleich noch eine Bestellung machen!


    edit: meine frau fragt, wieviel wir bestellen müssten damit es weitergeht.

  • Danke für die Antwort! Wenn der Aufwand nicht zu groß ist (ehrlich!), schau mal, was du bekommen kannst! Lach- und Minihasen würde ich nehmen. Vom Lachhasen, wenn möglich, Zartbitter 2 x, 1 x Lachhase Vollmilch und 3 x die kleinen Hasen. Dazu würde ich dann aber noch weiteres ordern!


    Edit: Hasenförster ich hätte auch schon bestellen sollen :-/ Vor ein paar Tagen waren wenigstens noch die kleinen Häschen da.

  • Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt:


    Die Produktion ist MOMENTAN eingestellt.


    Wir stellen keine Osterware mehr her und momentan keine Pralinen. Die Lager sind noch gut gefüllt und es würde sich momentan nicht lohnen nachzuproduzieren.


    Und nach Ostern wird dann geschaut wann wir die Produktion wieder hochfahren können/dürfen.


    Die Heideförsterin kann also noch ordentlich (aus dem verfügbarem Angebot) zuschlagen.:herz:

  • Danke für die Antwort! Wenn der Aufwand nicht zu groß ist (ehrlich!), schau mal, was du bekommen kannst! Lach- und Minihasen würde ich nehmen. Vom Lachhasen, wenn möglich, Zartbitter 2 x, 1 x Lachhase Vollmilch und 3 x die kleinen Hasen. Dazu würde ich dann aber noch weiteres ordern!


    Edit: Hasenförster ich hätte auch schon bestellen sollen :-/ Vor ein paar Tagen waren wenigstens noch die kleinen Häschen da.

    Ich frage morgen und schreib dich dann an.:bier:

  • Erledigt, wir haben eine Großfamilienpackung bestellt, aber die obligatorische Fanmag-Solibemerkung vergessen.

  • Danke für die Antwort! Wenn der Aufwand nicht zu groß ist (ehrlich!), schau mal, was du bekommen kannst! Lach- und Minihasen würde ich nehmen. Vom Lachhasen, wenn möglich, Zartbitter 2 x, 1 x Lachhase Vollmilch und 3 x die kleinen Hasen. Dazu würde ich dann aber noch weiteres ordern!


    Edit: Hasenförster ich hätte auch schon bestellen sollen :-/ Vor ein paar Tagen waren wenigstens noch die kleinen Häschen da.

    Ich frage morgen und schreib dich dann an.:bier:

    Lumpi, in Eurem wunderschönen Prospekt fehlt übrigens der Birnentrüffel. (falls das hier noch keiner angemerkt hat, oder ich ihn nur übersehen habe)

    Ich wollte mir beim Genießen der ersten Praline mal die Zutaten anschauen... nicht gefunden :engel:

  • Ein Kollege hat einen Link zu einem "Corona-Kindergartenkinder-Erklär-Buch" gepostet.

    Keine Ahnung ob das gut ist, vielleicht schaut sich das einer der hiesigen Pädagogen mal an und sagt ob das was taugt.

    Ich finde das Struwwelpeterbuch ja super, aber pädagogisch ist das wohl eher nicht der Renner...


    Vielleicht ist das ja für das ein oder andere Elternteil hier interessant...?


    Link zu Jugendhaus Niefern

  • Lumpi, in Eurem wunderschönen Prospekt fehlt übrigens der Birnentrüffel.

    Das macht nichts, von deren Existenz muss niemand etwas erfahren. Weil das nämlich die besten Pralinen der ganzen Welt sind, ich habe gerade eine größere Menge nachgeordert. Mega Dinger.

  • Danke für die Info.

    Wir setzen sowieso grad einen überarbeiteten Prospekt auf, da gebe ich das gerne weiter.

    :daumen:

  • Lumpi, in Eurem wunderschönen Prospekt fehlt übrigens der Birnentrüffel.

    Das macht nichts, von deren Existenz muss niemand etwas erfahren. Weil das nämlich die besten Pralinen der ganzen Welt sind, ich habe gerade eine größere Menge nachgeordert. Mega Dinger.

    :kichern:


    Ich kenne echt niemanden, der sooooooooo auf diese Sorte abfährt wie Du.

  • Lumpi1896 Habt ihr mal daran gedacht Bewertungen von den Kunden einzuholen? So wie bei Facebook aber mit einem Widget auf der Seite. Mein Arbeitgeber hat jetzt auch ein Corona Angebot welches seit heute gilt.