Wieviele Autohäuser gibt es denn für nen Corsa oder ne Zoe. Telefonieren kannst du ja hörte ich …
Ja, schönen guten Tag. Mein Name ist Jones und ich möchte Sie fragen, was noch weg muss!
Wieviele Autohäuser gibt es denn für nen Corsa oder ne Zoe. Telefonieren kannst du ja hörte ich …
Ja, schönen guten Tag. Mein Name ist Jones und ich möchte Sie fragen, was noch weg muss!
Bei mir damals: Im Internet gekuckt, was da ist. Hingelatscht. "Ich nehm den da." (*zeigemitdemFingeraufdenda*) - "Sollen wir ihn als Geschenk einpacken oder geht der so mit?" - "Ich habe einen Rucksack dabei, der geht also so mit." - "Gute Fahrt." - "Danke."
Story ist gekürzt. Die haben ihn nochmal gewaschen, bevor ich ihn mitgenommen habe.
https://www.electrive.net/2021…-urbane-schnellladeparks/
Die interessante Info für mich: im realen Betrieb werden die meisten Ladepunkte nicht mehr als 75KW abgeben.
Offensichtlich geht der grösste Anbieter von Ladeinfrastruktur derzeit davon aus, dass sich bei den preislich akzeptablen Fahrzeugen (einschliesslich derjenigen aus China, die 2022 auf den Markt drängen werden), eine DC-Ladestandard von um und bei 75KW durchgesetzt wird. Das wären dann realistisch 300km in der Stunde.
Bei Mobile.de aktuell 658 Corsa-e, davon 239 Neuwagen.
Sind denn Fahrzeuge bei mobile.de grundsätzlich vorrätige Wagen?
Das ist etwas, was mich bei Carwow nervt, dass die Angebote zwar deutlich attraktiv sind, Lieferzeit aber schon nicht mehr..
Üblicherweise steht das bei mobile in der Anzeige: "verfügbar ab xxxx" oder "sofort verfügbar".
Bei einer Reihe von Fahrzeugen sind ja auch Photos dabei.
Ein schwarzer Corsa mit Ultimate -Ausstattung fiel mir gleich ins Auge...Und
https://suchen.mobile.de/auto-…g-neustadt/325105322.html
09.10.
Ich glaub, ich spiele heute mal wieder Lotto.
Ein Gewinn erscheint mir realistischer, als ein Termin bei Opel. Vielleicht hat Samstags auch einfach niemand Bock.
Keiner Lust heute dich reinzulassen?
Nee, Rückrufe erfolgen nicht, Autos für Probefahrten sind nicht zugelassen etc.
Der Typ in dem Video hat Recht. Es ist eine Zumutung.
Die Quoten für dieses Jahr sind eigentlich überall voll. Bei Kia haben sie das offen kommuniziert, haben es aber auch einfacher, weil die Koreaner keine Fahrzeuge importieren. Da geben die Händler dann einfach die Verantwortung weiter.
Bei Opel dann wohl eher "Kunde droht mit Auftrag"?
Vielleicht interessiert sich jemand für eine Riesenchance, die wir in Deutschland haben: Lithiumgewinnung in der Geothermie:
https://www.spektrum.de/news/l…geothermieanlagen/1934710
Und in Norwegen ist der Verkauf von neuen Verbr:ennern nahezu Geschichte:
Renault Zoe: angegebener Verbrauch 17,7 kWh. Tatsächlich: 17,7 kWh. Touche…
Evtl. sollten wir uns auch mal den Enyaq angucken.
In der Basisversion ist der tatsächlich gar nicht so teuer.
Da wir mit unserem Citigo sehr zufrieden sind, sind wir generell Skoda sehr wohlgesonnen.
die verbrauchszahlen für den kona kann ich so nicht bestätigen, wir liegen eher 10 prozent drunter.
wenn man will, anders geht natürlich auch.
Ich fahr die zoe auch auf knapp 15 kWh, hab aber auch den 110er Motor und nicht den 135er wie im Test.
Wir fahren unsere Zoe auch mit 15 kWh, mit dem 135er. Ich glaube der Unterschied liegt vor allem im Fahrprofil. Wir fahren vermutlich deutlich weniger Autobahn als in diesen Tests etc.
Ja, mit Sicherheit. Ich fahre aktuell nur 10% Autobahn.
Könnte hier auch ungefähr hinkommen. Ist bei uns aber vermutlich immer so
Gestern dann auch die schriftliche Umfrage bekommen zu meiner „Werkstatterfahrung“. Nach der Bewertung müsste sich eigentlich wer bei mir melden. Bin gespannt.
Passiert nicht