Hannover 96 - FC Heidenheim (So., 07.06.20 13.30 Uhr)

  • Stabiler Move von dir auf jeden Fall - sich schon mal präventiv aufregen, obwohl man 0,0 Informationen in irgendeine Richtung hat.

  • + im absolut richtig Faden! :klatschen:

  • Ich habe da mal eine Verständnisfrage zu diesem Hygienekonzept: Wieso haben bei der PK (bei mehr als ausreichendem Abstand) alle Pressevertreter einen Mund-Nasen-Schutz auf, Rehberg und Kocak allerdings nicht?

  • Können nicht einfach mal beide Mannschaften 3 Punkte bekommen? Eigentlich möchte ich ja nur zu gerne am Ende der Saison in der Tabelle Heidenheim vor dem HSV stehen sehen. Aber auch wenn wir eigentlich einen komfortablen Vorsprung haben, könnte uns eine Niederlage eventuell doch noch in Abstiegsnot geraten lassen.

  • Endlich mal wieder "Ooooh, ich wünsche dem HSV immer alles schlechte, weil ist voll lustig, hihihi, grillen, doofer HSV". Wie lustig.


    In Abstiegsnot as in direkter Abstieg geraten ist selbst bei einer Niederlage kaum noch möglich bei 11 Punkten Vorsprung auf Wiesbaden und 12 Punkten auf Dresden, weil ohnehin nur noch 12 Punkte vergeben werden. Bei dem Restprogramm sehe ich bei Wiesbaden auch keine vier Siege, zumal sie gerade die vierte Niederlage in Folge abgeholt haben - gegen schwache Dresdner.


    Wir könnten höchstens noch in "Relegationsgefahr" geraten, wenn der KSC morgen in Aue gewinnt. Dann haben wir "nur" 6 Punkte auf Nürnberg/den KSC. Aue kann aber selber gegen den KSC den Klassenerhalt nahe klar machen und bei Karlsruhe fehlt Hoffmann gesperrt. Karlsruhe spielt ferner noch gegen Stuttgart und Bielefeld.


    Heidenheim ist stark und hat uns in der Hinrunde richtig hergespielt. 96 war da chancenlos. Die machen seit Jahren eine gute Arbeit da, aber Stadt und Verein sind sowas von egal, die brauche ich nicht in der 1. Liga. Wird ein hartes Stück Arbeit, würde ein Unentschieden ungesehen mitnehmen.

  • Irgendwas an Deiner Rechnung paßt nicht - Dresden hat 27 Punkte und kann in seinen 6 offenen Spielen noch 18 Punkte holen, dann hätten sie 45 - das wären 6 mehr als Hannover derzeit hat. Und auch Wiesbaden kann noch auf 40 Punkte kommen.


    Somit wäre (natürlich theoretisch) auch noch Platz 18 für Hannover möglich.

  • Falls "ganz sicher" bedeuten soll, daß es auch theoretisch nicht mehr möglich ist, dann hätte ich gern die Erklärung dafür. Denn theoretisch halte ich es auf jeden Fall noch für möglich. Daß es praktisch natürlich völlig unwahrscheinlich ist, ist klar.

  • Doch, theoretisch ist Platz 18 noch möglich für 96. Aber ich bin mir trotzdem ganz sicher, dass Platz 18 nicht mehr für 96 möglich ist.

  • Endlich mal wieder "Ooooh, ich wünsche dem HSV immer alles schlechte, weil ist voll lustig, hihihi, grillen, doofer HSV". Wie lustig.

    Sagst Du das eigentlich auch, wenn es in gleicher Sache mal wieder um den BTSV geht? Für mich persönlich war der HSV schon immer sogar noch unsympathischer als der BTSV. Und Letztere mag ich natürlich auch gar nicht. Auch wenn ich es generell schon schön finde, wenn man diese beiden Derbys hat, wenn man in einer Liga spielt. Aber beim BTSV wird das zu gefühlt 96% (Eher noch mehr) so hingenommen, bzw. von vielen auch noch komplett unterstützt, aber wenn man hofft, dass der HSV nicht aufsteigt, ist das natürlich nicht o.k.


    Ich habe heute erst gesehen, wer eigentlich unser nächster Gegner ist und dachte mir dann sogleich: Scheiße! Muss das denn sein?