Mike Frantz

  • Rocee

    Hat den Titel des Themas von „Mike Franz“ zu „Mike Frantz“ geändert.
  • Die nächste Überraschung! Willkommen!


    Auch schon 33 Jahre alt und noch einer fürs zentrale Mittelfeld. Als ob wir da nicht schon Prib, Kaiser und Bakalorz hätten, die genau in die gleiche (Alters)Kategorie fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • joar

    letzte saison 339 minuten in 18 spielen, durchschnittlich 18 minuten je einsatz


    könnte weiterhelfen! wollen wir es hoffen :D

  • Hat auf jeden Fall viel Erfahrung was nicht ganz unwichtig ist.

    Er ist zwar schon älter, aber wenn er verletzungsfrei bleibt warum nicht.

    Herzlich Willkommen

  • Der war aber davor immer ne Bank. Im Jahr davor zum Beispiel noch 31 Spiele. Verletzt war er wohl nicht, mal abwarten.

  • Aber nicht verwechseln mit Mike Franz! Den hätte ich zu seiner aktiven Zeit ja gerne hier gehabt - und nicht als Gegner. ;)

  • Den Transfer finde ich sehr gut.


    Weniger gut: Frantz wird der neue Ducksch werden, zumindest was die Schreibweise des Nachnamens angeht.

  • Wenn ich lese, dass er auf verschiedenen Positonen im Mittelfeld einsetzbar ist, frage ich auf welchen denn ausser auf der 6?


    Wenn man Baka los werden kann, könnte der Transfer noch Sinn machen. An sonsten komisch.

  • Wenn man Baka los werden kann, könnte der Transfer noch Sinn machen. An sonsten komisch.


    Eher als Ersatz für Anton.

  • Herzlich Willkommen..!


    Wäre er ein paar Jährchen jünger würde man ihn wohl auch nicht bekommen, bzw- wäre er wohl auch nicht gewechselt.

    96 setzt im zentralen Mittelfeld wirklich auf Namen und eine gewisse Erfahrung.

    Allerdings, warum 96 bei Spielern gerade im Mittelfeld die schon Ü30 sind wie Prib,Bakalorz,Kaiser plus Haraguchi (29 Jahre) doch noch nen fast 34jährigen benötigt.

    Na ja, Transfererlöse sind in diesem Verein eh nicht eingeplant.

  • Ich liebe es, wie nachhaltig unsere Transferpolitik mit wenigen Ausnahmen ist. Spieler kurz vor dem Karriereende, Leihspieler ohne KO, Leihspieler mit einer KO in einer Höhe, die eh nicht gezogen wird. Obwohl. Da man in 2-3 Jahren kaum noch Spieler im Kader haben wird, die einem gehören und für die man eine nennenswerte Ablöse generieren kann, ist das System wohl doch nachhaltig. Nur die Namen werden immer wieder andere sein.

  • Ich liebe es, wie nachhaltig unsere Transferpolitik mit wenigen Ausnahmen ist. Spieler kurz vor dem Karriereende, Leihspieler ohne KO, Leihspieler mit einer KO in einer Höhe, die eh nicht gezogen wird. Obwohl. Da man in 2-3 Jahren kaum noch Spieler im Kader haben wird, die einem gehören und für die man eine nennenswerte Ablöse generieren kann, ist das System wohl doch nachhaltig. Nur die Namen werden immer wieder andere sein.

    Die gestrigen Verpflichtungen passen nicht in dieses Schema.