Und wo bleibt Sissi?

Mike Frantz
-
-
-
Och ja
-
...nicht das 96 aus Versehen Michi Beck von den Fantas verpflichtet haben
-
Gefällt mir noch gar nicht.
Hab mir trotz des Alters irgendwie mehr erhofft - speziell das er keine Anlaufzeit o.ä. braucht.
-
Ich erwarte allerdings noch viel mehr von ihm. Moechte auch recht haben.
-
via 96 HM„Ausfall auf unbestimmte Zeit
Unser Mittelfeldmann hat einen Teilabriss der rückseitigen Oberschenkelmuskulatur erlitten. Dies ergaben eingehende Untersuchungen am Montag„ -
Autsch!
Gute Besserung.
-
Mist, das klingt nach langer Ausfallzeit.
Nicht umsonst heißt es "unbestimmte Zeit". Gute Besserung
-
Ist Szabi damals mit einem "Muskelabriss" nicht über ein halbes Jahr ausgefallen.
Abriss, wenn auch nur teilweise, klingt nach langer Pause. Im ZM (defensiv) sollte nun besser nichts mehr anfallen, bis auf Bijou und Kaiser war's das in dem Bereich. Außer Basdas ist da ne geile Allzweckwaffe!
-
-
Bijol heißt der.
-
Nein, Bebou
-
Ist das nicht so ein Spacko, der beim Club von Edelmann Dietmar spielt?
-
Gute Besserung!
(Bijol bekommt nun seine grosse Chance).
-
Auf Seite 9 verschwunden. Da wäre er besser auch geblieben. Sinnloser Transfer seinerzeit, jetzt eben noch älter und schlechter. 3 Ballverlustw, sonst noch was?
-
Von dem hatte ich mir auch mehr erwartet.
Da hätte es Tarnat auch getan...
-
Wollte kurz vor Karriereende ja noch mal für Saarbrücken spielen. Daher vielleicht(!) einer für den man keine Abfindung zahlen muss.
-
Wie lange hat der denn Vertrag? 2096?
-
Wollte kurz vor Karriereende ja noch mal für Saarbrücken spielen. Daher vielleicht(!) einer für den man keine Abfindung zahlen muss.
Würd mich nicht wundern wenn Kind in seinem Abfindungswahn so den Überblick verliert, das er auch nem Spieler eine bezahlt der eh ablösefrei ist.
Man muß ja schließlich auf Nr. Sicher gehen das derjenige auch wirklich nicht mehr für 96 spielt.
-
Mir hat er gestern gut gefallen. War sehr bissig in den Zweikämpfen.
War defensiver aufgestellt als Kaiser und Ernst und hat den Laden recht gut zusammen gehalten. War das beste Spiel, dass ich von ihm gesehen habe.
-