Barış Başdaş

  • Der Ersatz von Hübers steht noch in den Sternen und wir geben noch einen IV ab?

    Mir haben seine Leistungen auch nicht gefallen, aber es wird langsam abenteuerlich.


    Gut, dass wir den "neuen Bonucci" noch in der Hinterhand haben...

  • Selbst wenn Lamti im Training nen bärenstarken Eindruck in den 3 Wochen unter Zimmermann gemacht hat...und der Trainer ihn ihm eine begündete Hoffnung auf einen starken Ersatzmann (mindestens) hinter Falette/Franke sieht...dann hat 96 bei nem vorzeitigen Abgang von Basdas auch nur 3 IV.


    WENN Börner endlich mal FIX verpflichtet wäre, PLUS obige Mutmaßung wäre zutreffend...dann könnte man über einen Abgang vielleicht nachdenken. Aber wirklich nur dann wenn Börner wie gesagt fix ist, und Lamti ne ERNSTHAFTE Alternative wäre.


    Auf dem Papier hätte man dann 4 IV.

    Allerdings brechen dir auf keiner Position meistens (plötzlich) so viele Spieler weg wie in der IV.

    Sperren, Verletzungen. Die IV zieht das magisch an. Siehe letztes Jahr.

    Da man im DM keinen Spieler hat der auch mal in der IV helfen könnte (Anton-Style), sind 4 reine IV unterste Grenze.

  • Na ja wenn man so rechnet braucht man auch einen AV weniger, macht ja dann Eichhorn mit.

    Der ist nun, im Gegensatz zu Lamti, wieder zum Nachwuchs geschickt worden. Scheint also schon ne andere Nummer zu sein.

  • Trotzdem sehe ich nicht, das wir Basdas einfach so abschieben können.

    Das das schöne bei 96: wollen tun sie viel, aber das mit dem können.


    Als Spieler würde ich hier auch arbeiten wollen. Familiäres Umfeld, nette Arbeitszeiten und wenn es nicht läuft, nicht arbeiten müssen und trotzdem Geld bekommen.

  • Nachher stellt sich raus, dass Basdas nur verpflichtet wurde, weil dessen Berater ein Buddy von Kocak ist. Und Basdas sportlich 0,0 in der 2. Liga mithalten kann und das im Grunde auch allen klar war.

  • Natürlich ist Lamti IV Nr. 4 !!! Wie soll der Junge sonst zu Einsatzzeiten kommen... Alle fordern immer die Jugend und dann sollen Sie IV Nr. 5 oder 6 sein... So wird das nichts.

    Wichtig ist allerdings das man 3 "gesetzte" IV hat... :lookaround:

  • In den Testspielen war ganz hohes Pressing zu sehen, damit das Sinn ergibt müssen die Innenverteidiger weit mit aufrücken.

    Sie sind aber trotzdem Letter Mann, und müssen dementsprechend schnell sein, um gegnerische Konter abzufangen.


    Was ich sagen will: Da braucht es mehr als ein paar Standards rausköpfen, und ab und zu mal den Ball wegkloppen.


    Und Übersicht ist gefragt. Spieleröffnung, Ballverteiler.


    Wenn man sich vorrangig hinten reinstellt, und selbst auf Konter spielt, ist die Anforderung eine ganz andere.


    Edit: Ach Scheiße, ich hab nicht gekuckt von wem der vorherige Beitrag kommt. Der Avatar Wechsel hat mich gelinkt. :kopf:

  • In der HAZ heute nochmal die deutliche Aussage, dass Lamti Basdas qualitativ überholt habe und die klare Nummer 3 ist.

  • Nachher stellt sich raus, dass Basdas nur verpflichtet wurde, weil dessen Berater ein Buddy von Kocak ist. Und Basdas sportlich 0,0 in der 2. Liga mithalten kann und das im Grunde auch allen klar war.

    Das war doch eigentlich schon bei der Verpflichtung klar oder zumindest sehr wahrscheinlich

  • Nachher stellt sich raus, dass Basdas nur verpflichtet wurde, weil dessen Berater ein Buddy von Kocak ist. Und Basdas sportlich 0,0 in der 2. Liga mithalten kann und das im Grunde auch allen klar war.

    Das war doch eigentlich schon bei der Verpflichtung klar oder zumindest sehr wahrscheinlich

    Fair enough. Aber schlechter als Falette ist er auch nicht.

  • Wir brauchen echt dringend einen guten Innenverteidiger. Es war jetzt schon ein Fehler so lange auf Börner zu warten.