Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Kann es nicht einfach sein, dass viele Menschen wegen der Corona-Pandemie einfach Angst haben, ins Stadion zu gehen? Gladbach hatte doch auch nicht alle Karten verkauft.


    So sehr den Weg ins Stadion vermisse, wäre ich mir derzeit auch nicht sicher, ob ich hingehen würde. (Am Sonntag steigt in meiner Stadt auch der heiß ersehnte Clásico, allerdings ohne Publikum).

  • Corona ist bei den wenigen Ticket verkäufen sicher ein großer Faktor, aber das hätte man auch einkalkulieren können und dementsprechend versuchen den Verkauf für mehr Leute zu öffnen als nur die Dauerkarteninhaber.

  • ich habe auch eine ordentliche Strahlkraft...dafür aber keine Freunde bei der Eintracht :wut:


    Junge junge, das ist Fremdschämen pur :kopf:


    Dieses dumme Palaver ( " ....sie haben auch freundlich sich bedangt " :???: ) von Martin Kind kann man sich echt nicht mehr anhören :sauer:

  • Dieses dumme Palaver ( " ....sie haben auch freundlich sich bedangt " :???: ) von Martin Kind kann man sich echt nicht mehr anhören :sauer:

    um fortzusetzen: "Diesen Aufstieg (vom BTSV) hat sich der Norddeutschlandsfussball verdient"...

  • Wenn Herr Kind davon berichtet, dass er Freunde in Braunschweig habe, finde ich das nicht schlimm. Die habe ich auch.

    Von Herrn Kind erwarte ich nun wirklich kein Scheiss BTSV. Da muss er sich auch nicht an die Fans anbiedern, wo doch jeder weiß, dass er Fußball emotionslos betrachtet.

  • Dieses dumme Palaver ( " ....sie haben auch freundlich sich bedangt " :???: ) von Martin Kind kann man sich echt nicht mehr anhören :sauer:

    um fortzusetzen: "Diesen Aufstieg (vom BTSV) hat sich der Norddeutschlandsfussball verdient"...

    ernsthaft ??

    Das hatte ich schon nicht mehr gesehen, da ich nach Kinds Aussage " ....sie haben auch freundlich sich bedangt " gleich wieder ausgeschaltet hatte :(

  • Keiner erwartet ja von Offiziellen, dass sie extreme Rivalitäten schüren und weiter anfachen, mir persönlich ist da in der Vergangenheit auch vieles von beiden Seiten sehr gegen den Strich gegangen.

    Aber es gibt doch schon einen Unterschied zu dem, was er von sich gibt, und einer öffentlich geäußerten Haltung, die weit jenseits von dem unsäglichen "Tod und Hass..." gleichwohl die bestehenden und gefühlten Realitäten adäquat widerspiegelt. Dazu braucht es aber ein Mindestmaß an Empathie...

  • Florian


    Da muss er sich auch nicht an die Fans anbiedern, wo doch jeder weiß, dass er Fußball emotionslos betrachtet.

    Nein, Martin Kind soll sich nicht bei den Fans anbiedern...er soll / muss aber auch nicht den großen, fairen Sportsmann spielen - der er nun einmal definitiv nicht ist ;)

  • Empathie mit den eigenen Fans hat Herr Kind auch noch nie gehabt. Für mich ist es wichtiger, dass die Spieler begreifen, worum es geht. Von Herrn Kind erwarte ich inzwischen nur noch, die Profiabteilung vernünftig zu führen, damit keine Hamburger/ Schalker-Verhältnisse Einzug halten.

  • Gewiss nicht:

    Zitat

    Es gibt gewisse Indikatoren, die auf eine gewisse Unruhe in den Szenen hindeuten.

    Schön finde ich aber, dass Kocak sich nun an seiner eigenen Philosophie versuchen darf. Da hat die alte ja lange gehalten:

    Zitat

    Wie groß ist der wirtschaftliche Zwang für Hannover 96, wieder aufsteigen zu müssen?

    Kind: Man muss ja immer zwei Dinge bei der Beurteilung sehen. Erstens: Wie viel Zeit braucht der Trainer, um diese neu formierte Mannschaft zusammenzuführen und seine Philosophie zu entwickeln. (...)

    Mal schauen, was sich die Jungs am Samstag auf dem Rasen zurechtphilosophieren...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat er gesagt, dass vor dem Derby der Markt emotional bedingt aufgeladen ist?

    Das nicht, dafuer aber:

    "Wir haben eine der teuren Mannschaften".

    Und wie er das gesagt hat! Unfassbarer Typ einfach.


    Zitat: "Aber dadurch, dass im Wesentlichen bis vor einer Woche ohne Zuschauer gespielt hätte werden müssen, ist der Markt emotional bedingt aufgeladen, aber nicht so, wie wir es in der Vergangenheit gekannt haben"

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Hat er gesagt, dass vor dem Derby der Markt emotional bedingt aufgeladen ist?

    Das nicht [...]

    Was war das bei 5:15?

    Ich gebe zu, dass man bei einem Kind-Interview besonders auf Begriffe wie Markt achtet, aber was war das?

  • Typisches Kind-Interview eigentlich. Dass er den Pissern gratuliert ist mir eigentlich relativ egal. Grundsätzlich verstehe ich auch, dass sich die Offiziellen - nun ja - etwas professioneller verhalten als der Pöbel in der Kurve. Nur bekommen es die Oberen anderer Vereine regelmäßig hin, diese Professionalität zu wahren, gleichzeitig aber trotzdem zu bekunden, dass sie sich der Bedeutung eines Derbys für die Fans bewusst sind (ob sie es wirklich sind ist natürlich eine andere Sache). Bei Kind bin ich mir nicht sicher, ob er es einfach nur nicht rafft oder ob er die Dinge bewusst so formuliert, um den Fans vor den Koffer zu scheißen. Wahrscheinlich beides.


    Davon ab: Drei mal komplett sinnfrei das Wort "vollumfänglich" untergebracht, einmal in Kombination mit "Analyse", 96 ist bezüglich eines Transfers mal wieder willig und handlungsfähig und er vertraut dem Trainer voll und ganz. Alles wie gehabt.