Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Heute mal nicht aufwachen und merken, daß das Spiel am Vortag war.


    Die STARTELF

    Weydandt Ducksch

    Haraguchi ...................... Maina

    Kaiser Frantz

    Hult Hübers Franke Schindler

    Esser


    Die ERSATZBANK

    Ratajczak Basdas Elez Muroya Bijol Ochs Muslija Twumasi Sulejmani


    Die, die NICHT DABEI sind

    Hansen (verletzt) Evina


    Der andere Klub da spielte laut tm.de zuletzt 3-5-2 (Pokal zuhause), 3-5-2 (auswärts) und 4-2-3-1 (zuhause).

  • Habe kein gutes Bauchgefühl, Schindler ist ne mutige Entscheidung. KK will wohl über Speed die geschwächte linke Seite überrennen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich am Derby-Tag mal zuhause am Schreibtisch sitze und das Spiel aufm Laptop gucke, während ich nebenbei Papierkram erledige. Ich will nicht mal sagen, dass mir das Spiel komplett egal ist, das ist es wirklich nicht. Meinetwegen können sie 32 Spiele verlieren, aber gegen den aBSchaum müssen sechs Punkte her. Aber das Kribbeln, das sonst spätestens eine Woche vorher eingesetzt hat, setzt jetzt in gedämpfter Form eine knappe Stunde vor Anpfiff ein. Ich wünsche mir Ich erwarte einen deutlichen, demütigenden Sieg.

  • Ich kann einige Ergebnisse akzeptieren, so lange die Mannschaft sich da richtig reinhängt. Ich bezweifle allerdings, das denen irgendjemand klarmachen konnte, was dieses Spiel hier bedeutet.


    Also hoffe ich einfach auf einen Sieg.

  • Ich bezweifle allerdings, das denen irgendjemand klarmachen konnte, was dieses Spiel hier bedeutet.

    Mal abgesehen von dem Spieler der schon ein Derby mitgemacht hat und dem Spieler aus Gehrden.

  • Bitte bitte bitte auf die Standards aufpassen. Nichts wäre bitterer, als wenn der Abschaum irgendwie einen Ecke reinstokelt und dann den Bus parkt.

  • Erschließt sich mir nicht wieso es Leute gibt, für die ein Derbysieg wichtiger als nen Aufstieg wäre.



    Bei Entweder/oder könnte BS von mir aus auch 5:0 gewinnen wenn 96 dafür aufsteigen würde. Heute müssen 3 Punkte her, egal ob gegen BS, Aue oder sonstwer...!