Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Ich hoffe ich habe es falsch verstanden.

    Nach einer Mail die ich gerade bekommen habe, tritt die neue nds Covidverordnung erst am 8.10 in Kraft und damit wäre das Derby vor 500 Zuschauern.

  • Da ist was dran.

    Buddel Korn vs Buddel Gin.

    Laden mit FaKo auf der Karte vs Schuppen mit 40 Gin und 50 Tonics und den passenden Garnishen

    Typ, der Korn mag, vs Vollbart, der dir erklärt, warum du deinen Gin falsch trinkst

  • Ich hoffe ich habe es falsch verstanden.

    Nach einer Mail die ich gerade bekommen habe, tritt die neue nds Covidverordnung erst am 8.10 in Kraft und damit wäre das Derby vor 500 Zuschauern.

    Hast Du oder Dein Informant falsch verstanden. Ab diesen Freitag in NDS 20% Stadionauslastung erlaubt. Dies gilt bis zum 08.10.

  • gibt es eventuell irgendwas, was einem den Stadionbesuch doch noch schmackhaft machen könnte?

    - ist wider erwarten doch organisierter Support zu erwarten?
    - schafft es 96 beim Eintrittspreis den Erstligisten Augsburg (15 Euro auf allen Plätzen) zu unterbieten?

    hat jemand Infos?

  • - ist wider erwarten doch organisierter Support zu erwarten?

    Sicherlich nicht!

    - schafft es 96 beim Eintrittspreis den Erstligisten Augsburg (15 Euro auf allen Plätzen) zu unterbieten?

    Du meinst überbieten?

  • Schade, dass erstes Spiel gegen die heim ist. Lieber waere jetzt auswaerts, in der Rueckrunde heim, mit dem vollen Haus (eventuell).

  • Zack, so schnell gehts - die Entscheidung ist gefallen - Uwe von Holt sei Dank.
    Soeben mit 7 anderen Dauerkarteninhabern telefoniert: Während des Spiels gibt es für uns Weizenbier aus Gläsern (incl. Alkohol).

    Es wäre dem Kartenkrieggewinner zu gönnen, wenn sein Stadion das einzige der Liga wäre, was nicht ausverkauft ist. Ich hoffe ganz stark darauf, daß die Vereinsmitglieder so konsequent sind und keine Karten kaufen, falls die Dauerkarteninhaber nicht genug von den "begehrten Tickets" kaufen.

  • Warum bin ich eigtl. noch Vereinsmitglied, wenn ich keine Chance habe, in besagten zwei Spielen an Karten zu kommen?


    Warum sollte ich den Breitensportverein unterstützen, wenn mich eigentlich nur die Profis interessieren?


    Wann findet die Jahreshauptversammlung für Mitglieder statt? Digital gäbe es ja Möglichkeiten.


    Ich fühle mich als Vereinsmitglied komplett verarscht. Zahle den Beitrag und schweig! Du hast keine Rechte außer 1x im Jahr auf einer Jahreshauptversammlung zuzuhören und ggf. irgendwas zu wählen (die dieses jahr vermutlich nicht stattfinden wird) und sonst? Sowohl Preisgestaltung als auch Ticket-AGB's führen einem wieder mal vor Augen, wie unwichtig ich als einzelne Person in dieser Blase Fußball bin. Jeder Kreisklassenverein bekommt das besser organisiert als Hannover 96.

  • Die Ermäßigung für Vereinsmitglieder wird ja wohl vertraglich festgehalten sein. Vielleicht wird der Rabatt erst beim Buchen der Dauerkarte angezeigt?


    Wenn nicht, dann wird der Vorstand vom e.V. sich wohl mal wieder für die Rechte der Mitglieder einsetzen dürfen.

  • Boerje

    Ich hoffe, in deinem Post ist sehr viel Ironie enthalten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser ehemaliger und allwissender nur darauf setzt, dass viele Mitglieder und Förderer sich vom eV abwenden, und so dem eV immermehr Geldnöte entstehen.

  • Ja, aber genau das passiert, durch das Konstrukt was so aufgebaut ist, dass man Martin eben nicht absägen KANN, es geht schlicht nicht. Das ist alles für Ihn gebaut. Da wird es leider einige Mitglieder geben die sich dadurch resigniert zurückziehen. Traurig.

  • Als Vereinsmitglied benötigt man einen langen Atem. Und nein, da war keine Ironie bei. So sehr ich mir auch Veränderung durch den "neuen" Vereinsvorstand gewünscht habe - was hat sich zum positiven geändert?

    Das Ticketverfahren für die Spiele gegen BS und F95 ist für'n Arsch. Weil ich letzte Saison keine DK hatte, habe ich jetzt keine Chance auf eine Karte, obwohl ich Vereinsmitglied bin. Warum?

    WENN es diesbzgl. seitens des eV kein Handeln gibt, dass dies doch ermöglicht wird, dann frage ich mich als Vereinsmitglied schon, warum ich überhaupt Mitglied bin. Im 1. Spiel nur Sponsoren und die "reiche Gesellschaft" - keine Chance auf ein Ticket. Im 2. + 3. Heimspiel genau dasselbe. Finde ich persönlich nicht fair.