Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Ich bin immer noch auf der suche nach einnen 2.Abnehmer.

    Würde gern im "O" Oberrang ziemlich weit unten sitzen wollen.

    wer hätte den Intresse, egal ob Dk Inhaber oder Mitglird oder nur Fan-

    hoffe auf schnelle Antwort gern auch als PN

  • Ich gerade so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Wie fickerig wäre ich vor gar nicht so langer Zeit gewesen. Momentan: Nix)

  • Ich muss samstags immer arbeiten. Home Office sei Dank konnte ich den Unterrichtsbeginn um eine Stunde verlegen und werde nun in aller Ruhe das Spiel sehen. Hauptsache, 96 gewinnt.

    Ich finde, beide Mannschaften sind momentan noch schwer einzuschätzen. Die Auftritte der Roten haben mir nicht gefallen. Der Gegner hat gegen Hertha gezeigt, was mit der richtigen Motivation drin ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir werden nach dem Einloggen noch die verfügbaren Plätze zum Kaufen angezeigt. Fast alle Plätze also 🙊...

    Ich kann auch alle verfügbaren Plätze sehen. .. mit ganz viel gutem Willen und 4 Bier im Kopf ist maximal die Hälfte der Karten verkauft... niemals 2/3

  • Alles klar - jetzt werden mir die freien Plätze auch wieder angezeigt!


    Ich gebe zu - dass ich neugierig war und wissen wollte - ob Uwe von Holt’s herbeigesehnter Kartenkrieg endlich begonnen hat :D


    Aber eigentlich auch egal - spätestens morgen Nachmittag wird ( ausgerechnet ) Martin Kind dann wieder an die Ehre der Fans appellieren ;)

  • Wir haben lange überlegt und uns dann doch entschieden es mal auszuprobieren. Und der Bock aufs Derby kommt jetzt doch so langsam.

  • H96F
    Da Kind Streß mit dem Finanzamt hat, hat er im Frühjahr sein Luxusrestaurant in Großburgwedel geschlossen und wohl auch alle Mitarbeiter der Küche seines Hotels auf die Straße gesetzt. Die klagen jetzt gegen die Kündigung.

  • 2 Tage vorm Spiel und im Ticketshop sieht es nach einem halb leeren Stadion aus. Wird der Verkauf jetzt aus Prinzip für Mitglieder gar nicht mehr geöffnet?