Hannover 96 legt noch einmal mit einem Update nach:
ZitatUpdate: Man sollte sich an den Fakten orientieren, und die stellen sich - anders als im Mitglieder-Newsletter des Hannover 96 e.V. wiedergegeben – wie folgt dar:
Dem 96-Profiunternehmen wurde am gestrigen Donnerstagabend nach 19 Uhr eine Excel-Liste mit Mitgliederdaten zugesandt. Bereits vor einem Jahr haben wir die damalige Geschäftsleitung des 96 e.V. gebeten, uns die Mitgliederdaten systemkonform – wie in der Vergangenheit geschehen – zur Verfügung zu stellen. Dies ist bis heute bedauerlicherweise nicht geschehen.
Dennoch haben wir uns dazu entschieden, den Mitgliedern des e.V. den Kauf der Testphasen-Dauerkarte gemäß der heute veröffentlichten Vorgehensweise zu ermöglichen. Wohlwissend, dass das einen deutlichen personellen Mehraufwand und Zusatzkosten bedeuten.Was auch immer das konkret heißt? Irgendeine falsche Spaltenüberschrift? Falsche Reihenfolge? xls(x) statt csv? Was auch immer. Offenbar etwas so schwerwiegendes, dass Hannover 96 aus der Excel-Datei nicht selbst eine systemkonforme Datei erzeugen kann. Würde mich ja echt interessieren, was konkret da das Problem war...
Halten wir fest: Der e.V. ist Schuld und die andere Seite zeigt sich "kompromissbereit".