Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Hannover 96 legt noch einmal mit einem Update nach:

    Zitat

    Update: Man sollte sich an den Fakten orientieren, und die stellen sich - anders als im Mitglieder-Newsletter des Hannover 96 e.V. wiedergegeben – wie folgt dar:
    Dem 96-Profiunternehmen wurde am gestrigen Donnerstagabend nach 19 Uhr eine Excel-Liste mit Mitgliederdaten zugesandt. Bereits vor einem Jahr haben wir die damalige Geschäftsleitung des 96 e.V. gebeten, uns die Mitgliederdaten systemkonform – wie in der Vergangenheit geschehen – zur Verfügung zu stellen. Dies ist bis heute bedauerlicherweise nicht geschehen.
    Dennoch haben wir uns dazu entschieden, den Mitgliedern des e.V. den Kauf der Testphasen-Dauerkarte gemäß der heute veröffentlichten Vorgehensweise zu ermöglichen. Wohlwissend, dass das einen deutlichen personellen Mehraufwand und Zusatzkosten bedeuten.

    Was auch immer das konkret heißt? Irgendeine falsche Spaltenüberschrift? Falsche Reihenfolge? xls(x) statt csv? Was auch immer. Offenbar etwas so schwerwiegendes, dass Hannover 96 aus der Excel-Datei nicht selbst eine systemkonforme Datei erzeugen kann. Würde mich ja echt interessieren, was konkret da das Problem war...


    Halten wir fest: Der e.V. ist Schuld und die andere Seite zeigt sich "kompromissbereit". :kopf:

  • Was auch immer das konkret heißt? Irgendeine falsche Spaltenüberschrift? Falsche Reihenfolge? xls(x) statt csv? Was auch immer. Offenbar etwas so schwerwiegendes, dass Hannover 96 aus der Excel-Datei nicht selbst eine systemkonforme Datei erzeugen kann. Würde mich ja echt interessieren, was konkret da das Problem war...

    Systemkonform? Die KGaA meint vermutlich eine Datei ohne die ganzen Kritiker, Zündler und KMW-Schreihälse aus der Nord. Das wäre aus Kinds Sicht systemkonform.

  • Ohne Abgleich mit den Vereinsmitgliederlisten können jetzt auch unsere „Freunde“ aus Peine Ost zum Derby. Ist doch nett!

  • Zitat von Sportbuzzer / Bergmann

    Der Hannover-Fan gewichtet sechs Punkte gegen Peine-Ost sicher nicht als oberstes Saisonziel

    Ich verzichte gerne auf den Aufstieg, wenn wir dazu beitragen, Braunschweig in die dritte Liga zurückzutreten.

  • Aufstieg, Abstieg ist scheißegal. Scheiß BTSV heute wieder in die traurige Existenz am Zonenrandgebiet schicken!

    Heute einmal alles geben. Bitte! Das ist verdammt wichtig.

  • Scheiß BTSV heute wieder in die traurige Existenz am Zonenrandgebiet schicken!

    Heute einmal alles geben. Bitte! Das ist verdammt wichtig.

    Erstmal Glueckwunsch zum 30. Tag der deutschen Einheit!


    Ansonsten teile ich die Ansicht vollkommen. :D

  • Ich finde übrigens das Wort "systemkonform" aus dem Munde der Lohnsklaven des Herrn Martin K. aus G. irgendwie....

    passend!

  • Neue Entdeckung fuer mich: Grossburgwedel hat einen blauen Loewe auf dem gelben Feld in seinem Wappen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…ro%C3%9Fburgwedel_COA.svg

    Nur, um das noch mal geradezurücken: Der Löwe und die Farben sind kein exklusiver Braunschweiger Besitzstand.


    Stark vereinfacht, aber so ungefähr: Der Löwe und Wappen beziehen sich im Ursprung auf das Herzogtum Braunschweig-Lüneburg. Dazu gehörte u.a. auch Hannover und Umland, ganz grob so ungefähr das mittlere bis östliche Niedersachsen von Nord nach Süd ohne Hildesheim und Umgebung.


    Dieses Gebiet wurde dann im Laufe der Geschichte vielfach geteilt und wieder vereinigt, aber der Löwe blieb quasi immer dabei, auch das Königreich Hannover hat diesen im Wappen geführt (womit der Löwe dann im 18. Jahrhundert im Zuge der Personalunion auch Einzug in das britische Wappen gehalten hat). Der Löwe ist auch heute noch im hannoverschen Stadtwappen zu finden (in Gelb!).


    Zahlreiche Städte und auch Landkreise führen oder führten den Löwen im Wappen: der ehemalige Landkreis Hannover, die Region Hannover, Stadt und Landkreis Celle, Stadt und Landkreis Lüneburg, Soltau, Göttingen, Pattensen usw.


    Interessanterweise ist der Löwe der Stadt Braunschweig rot. Die haben die gleichen Stadtfarben wie Hannover (rot-weiß). Hannover hatte früher noch Grün dabei, das ist aber irgendwann um 1900 verschwunden.

  • Sulejmani wird bisher als local player ignoriert in den Vorberichten. Stand immerhin bei der 0-3 Niederlage 2014 in BS auf dem Platz und hat erst vor ein paar Monaten in BS getroffen.