• 96% der Threads (im 96 Bereich) bestehen hier nur noch aus SCHLECHTEN Witzen. Schade, war früher mal informativer und interessanter, hier mitzulesen.

  • 96% der Threads (im 96 Bereich) bestehen hier nur noch aus SCHLECHTEN Witzen. Schade, war früher mal informativer und interessanter, hier mitzulesen.

    Nicht nur lamtieren, sondern auch was sinnvolles beitragen!

  • 96% der Threads (im 96 Bereich) bestehen hier nur noch aus SCHLECHTEN Witzen. Schade, war früher mal informativer und interessanter, hier mitzulesen.

    Nicht nur lamtieren, sondern auch was sinnvolles beitragen!

    Ich hoffe dass er uns in der Abwehr verstärkt und nicht so Humpty-Lamti-Style rumeiert.


    :lookaround:

  • Entweder meckert man auf hohem Niveau oder gibt sich mit flachen Witzen zufrieden. Wir haben zum Glück nichts zum Meckern

  • Ablösefrei mit bisher guter Laufbahn, von einem Konstrukt, das im Gegensatz zu 96 tatsächlich dafür bekannt ist, aus Jugendspielern Profis zu machen.


    Passt.

  • 96% der Threads (im 96 Bereich) bestehen hier nur noch aus SCHLECHTEN Witzen. Schade, war früher mal informativer und interessanter, hier mitzulesen.

    Die prozentuale Verteilung sehe ich ewas anders. Primärer Zweck dieses Forums ist es, sich auszutauschen. Jeder angemeldete Nutzer hat die Möglichkeit, etwas (auch zum Niveau) beizutragen.


    Selbst nicht nur nichts zur Diskussion beizutragen, sondern obendrein auch noch rumzumäkeln ist zumindest für mich weniger wertvoll als der 96. (flache Wort-)Witz in Folge oder jeder "Pussy"- bzw. "Ist der immer noch da?"-Beitrag von diesem locke-Bot. Das hier ist keine kostenpflichtige Unterhaltungsseite, sondern ein Fußballforum von einem "Verein", bei dem nicht nur seit Jahren fast alles den Bach runtergeht, sondern obendrein jedes Jahr mit Anlauf immer wieder dieselben idiotischen Fehler gemacht werden. Da ist eine gewisse Verbitterung verbunden mit jeder Menge Galgenhumor ziemlich normal, denke ich.


    Dein Name ist mir übrigens hauptsächlich als Fragesteller im Thread "Rechtliche Fragen" in Erinnerung, wo Dir - soweit ich das beurteilen kann - jedes Mal kompetente Ratschläge erteilt wurden und niemand geschrieben hat: "Früher sind die Leute noch zu einem Fachanwalt gegangen". Falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.

  • Sollte Kocak das wirklich wörtlich so gesagt haben, fühlte ich mich ja total wertgeschätzt: "Das ist ein Spieler für die #U23 - hat jetzt mit uns relativ wenig am Hut."

  • Ist halt 96resk



    Gerhard #Zuber: „Er ist perspektivisch auch für die erste Mannschaft gedacht. Bedingt durch die Corona-Pandemie war Marc seit März in keinem geregelten Trainings- und Pflichtspielbetrieb.



    Sie werden sich schon einig werden wo er denn spielen soll..

    Für Zuber zählt der halt als Neuzugang.

    Wenn der Junge tatächlich seit nem halben Jahr (!) kein vernünftiges Training gemacht hat, dann braucht er eh etliche Zeit bis da an ein Spiel zu denken ist.