Hannover 96 - BTSV 4:1

  • Ich glaube halb Köln hat gehört, wenn die Roten getroffen haben.


    (...)


    So muss ein Derby sein: Umkämpft, aber mit dem Fokus aufs Sportliche und am Ende den Unaussprechlichen souverän die Bude vollfiedeln!

    War lustig, weil man in der Stamme die Tore schon immer 10 Sekunden vor dem Bild "hörte".


    Ansonsten stimme ich der Kurzanalyse gerne zu...


    Hatte die Behelmten Langeweile und mussten mal die Wasserwerfer und den Hubschrauber entrosten? ... nach unserem Empfinden ein ziemlich lächerlicher Auftritt der Staatsmacht, der aber wohl schon gestern und über Nacht in Stadt und Umland seine Auswüchse hatte, wie Einige berichteten...


    Aber vielleicht hat es ja auch irgendwo eine riesige Hauerei gegeben, dann Asche auf mein Haupt...

  • Tolles Spiel von 96. Dieser dumme Sonntagsschuss - geschenkt. Scheiß Eintracht Braunschweig hat nichts hingekriegt, was für eine Losertruppe. Ohne Häme: Wow, sind die schlecht.


    In der 1. Halbzeit noch irgendwie zu zaghaft (aber mit totalem Übergewicht). In der 2. Halbzeit nach dem Tor einfach losgelegt. Wichtig, dass Genki sich da durchgekämpft hat, das war wichtig. Dann haben wir ihnen gezeigt, wie man Fußball spielt. BS komplett chancenlos. So soll das sein!


    DERBYSIEGER!

    SCHEISS Eintracht Braunschweig!

  • Der dumme Sonntagsschuss war der....Brustlöser :feier:

    Bis dahin spielerisch überlegen, aber vielleicht sogar vorm Tor gehemmt, weil sie es besonders gut machen wollten, da sie sich der Bedeutung des Spiels bewusst waren (was ich vorher nicht gedacht hatte)? Wäre zu schön und hätte was. Wenn nicht auch egal, dann mach ich mir halt ein vor. Aber geil is schon, gelb-blaue Blume dafür :anmachen::blume:

  • Auch wenn eine 0 im Ergebnis auch schön ausgesehen hätte, freut mich das Braunschweiger Tor rückblickend ziemlich.

    Drei Minuten Hoffnung und beim einen oder anderen Ostniedersachsen der Gedanke, ob es ohne das Tor vielleicht für ein 0:0 gereicht hätte.


    Habe ein gutes Gefühl für die Saison, man muss allerdings auch ganz ehrlich sagen, dass BS nun wirklich keine Messlatte sein darf. Für die hingegen sehe ich schwarz. Oder blau-gelb. Wie auch immer, bin optimistisch, dass sie den Aufstiegsunfall wieder ausbügeln können.


    DERBYSIEGER!

  • Übrigens ein gute Kommentatorin auf ARD, finde ich.

    Also ich schreibe ja ziemlich selten, aber mich hat die Kommentatorin so aufgeregt....

    Esser sieht beim Gegentor nicht gut aus? Wie soll er den denn halten? Und warum musste die Mannschaft die Fans vorm Stadion beruhigen...echt Unsinn!

    Und als wenn Duksch gelb für den Rempler bekommt hätte.

    Also da musste ich fast durchgängig den Kopf schütteln 🤔🙄

  • Daniel Meyer hat angekündigt, dass auf jeden Fall noch ein LV gebraucht wird. Vielleicht kommt es ja knüppeldick für BS und die holen Ostrzolek.

  • Jedesmal, wenn es die Bilder aus dem Stadion gibt, versuche ich immer - das geht rein automatisch - die bekannte Gesichte zu finden. Immer umsonst, Hannover ist ja doch zu gross...

    (gucke gerade das ganze Spiel von vorne an, schoen langsam, mit Unterbrechungen)