Veränderte Moderationspolitik

  • Na dann könte ich meinen ja auch wieder zurückgeben, wenn ich noch wüsste, welchen Beitrag ich entliked habe. Ist ja jetzt nutzlos geworden...

  • Ich bin echt sauer, Freunde. Gestern bin ich mit 1895 Likes ins Bett gegangen. Hatte mir schon die passenden Worte zurecht gelegt, um danke zu sagen. Für 1896 Likes. Für alles. Dann wache ich heute morgen auf, gehe als erstes auf die Seite...und was sehe ich? 1897 Likes. Wollt ihr mich veräppeln? :sauer:

    da biste aber auch selbst schuld, was schreibst du noch was intelligentes vor dem zu bett gehen? Da hast du doch gar keine Kontrolle über das Geschehen. :kichern:

  • Sorry, aber ist das hier jetzt nicht ausgekaut?


    Nicht böse gemeint, aber natürlich beachte ich das Thema und deswegen ist das Geplänkel am Anfang lustig, aber jetzt nicht mehr.


    Aber wenn ich der Einzige bin, der es so sieht: weitermachen.

  • Deine Kompetenz in Sachen Humor ist für meinen Geschmack allerdings auch nicht besonders hoch. Also schlage ich vor, Du lässt den Dingen ihren Lauf. Das hier tut jedenfalls niemandem weh.