Playstation 4 500 GB + 14 Spiele + 2 Controller + Kamera

  • Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Playstation 4 500 GB mit 14 Spielen, 2 Controllern und Sony Kamera. Bei dem einen Controller ist der linke Analogstick etwas abgegriffen, aber dafür gibt es auch günstigen Ersatz im Internet.

    Das Ladekabel und ein HDMI-Kabel sind selbstverständlich auch dabei.


    Folgende Spiele gibt es dazu:


    Red Dead Redemption 2

    FIFA 15,16,17,18 & 20

    Diablo III

    Watch Dogs

    Metro Redux

    Tomb Raider Definitive Edition

    Tom Clancy's The Divison

    Mittelerde Mordors Schatten

    W2K16

    Dragon Age Inquisition


    Die Konsole kann in 30625 Hannover gerne besichtigt und auch abgeholt werden. Preislich hatte ich mir so 220 € vorgestellt.

  • Paul1896

    Hat den Titel des Themas von „Playstation 5 500 GB + 14 Spiele + 2 Controller + Kamera“ zu „Playstation 4 500 GB + 14 Spiele + 2 Controller + Kamera“ geändert.