Pokal Hannover 96 - Werder Bremen 0:3

  • Das von dir genannte Mittel erweist sich mit der bemerkenswerten Regelmaessigkeit als ausserst uneffektiv.

  • Nach der Auslosung schon noch mal doppelt ärgerlich.
    Fürth zu Hause im Achtelfinale zu Hause wäre aber sowas von machbar gewesen...

  • Nach der Auslosung schon noch mal doppelt ärgerlich.
    Fürth zu Hause im Achtelfinale zu Hause wäre aber sowas von machbar gewesen...

    "Sowas von machbar" klingt so, als ob Fürth ne Luschenmannschaft wäre.

  • Und wir hatten hier ja schon die alltagsphilosophische Frage, diskutiert, ob 96 im Fall eines Sieges über Bremen dasselbe Los bekommen hätte.


    Die Frage lässt sich aber wohl nicht beantworten.

  • gegen Werder war es soooo knapp, also wirklich ärgerlich, das es nicht geklappt hat. Fürth wäre ein Freilos geworden, danach hätten wir mit dem Rückenwind alles weggeputzt

  • Nach der Auslosung schon noch mal doppelt ärgerlich.
    Fürth zu Hause im Achtelfinale zu Hause wäre aber sowas von machbar gewesen...

    Wie man nach dem Hinrundenspiel ernsthaft glauben kann, dass gegen Fürth was machbar wäre, erschließt sich mir nicht.

  • Ja klar... als wäre Fürth jetzt die Übertruppe gegen die man zu Hause chancenlos wäre.


    Ein Achtelfinale im Pokal zu Hause gegen einen Gegner auf Augenhöhe ist für mich absolut machbar, ja.

  • Ich war überrascht, dass selbst im Sportschaubericht 96 "plötzlich Chancen im Sekundentakt" hatte kurz nach der Halbzeit. Das passt zu der Aussage von Kocak, dass 96 eine starke Reaktion gezeigt hat, aber leider die Chancen liegenlassen hat.

    Gemeint waren damit wohl der Kopfball von Moisander knapp neben das eigene Tor und die darauffolgende Ecke, bei der Hübers knapp den Ball für Abstauber verpasst hat.

  • Das sang und klanglose Aus gegen diese Trümmertruppe ist weiterhin so finster.

    Werder kriegt auch weiter absolut gar nix hin in der Buli und 96 schafft es nichtmal, einen Torschuss hinzukriegen.



    Und jetzt treffen sie....