Donald Trump & Co: Die juristische Aufarbeitung noch nie dagewesener Grenzüberschreitungen in über vier Jahren

  • Du hast 70-75 Millionen Trumpisten in den USA, und Biden ist angetreten, das Land zu einen.

    Selbst jetzt noch soll es eine Mehrheit der Anhänger der Reps geben, die überzeugt sind, die Wahl sei gestohlen worden.

    Was glaubst Du, was in den USA abgeht, wenn sie den orangenen Heiland in den Knast stecken?

    Biden wird in den ekligen und sauren Apfel beißen, und verhindern, dass Trump einfahren muss.

  • Letztendlich werden wir das abwarten müssen und können das nicht beeinflussen.


    Meiner Meinung nach würde er die eigene Basis dann verlieren, und ob er diesen sauren Apfel anbeißen würde, bezweifel ich ernsthaft

  • Das hieße, er würde den Heiland von 40% der Amis in den Knast stecken.

    Wenn Du an die Unruhen, oder nennen wir es einfach 'den Umsturzversuch', vom 6. Januar denkst, und wie Trump das provoziert, ja geradezu herbeigeredet hat, dann bekommst Du eine vage Vorstellung davon, was in den USA abginge.

    Trump hat die GOP zu einem Kult um seine Person/Familie umgebaut und kann seine Anhänger so aufstacheln, dass sie einen Bürgerkrieg anzetteln.


    Biden und die Demokraten tun gut daran, Kreide zu fressen, auch wenn es bedeutet, dieses Schwein mit einer milden Strafe davon kommen zu lassen. Alles andere triebe die Spaltung der Gesellschaft in den USA weiter voran.


    My 2 Cents....

  • Ganz vergessen: Biden kann ihn für das er eventuell angeklagt werden wird und dann eventuell eingeknastet wird nicht begnadigen, weil es eine Sache des Staates New York ist....

  • Nun gut, Du wettest nicht mit Menschen, die Du nicht kennst. Und ich hatte schon gedacht, Du wärst dir vielleicht doch nicht ganz so sicher, was eine bevorstehende Einkerkerung Trumps angeht;).


    Was mich aber wirklich interessiert: Wie kommst Du darauf, dass jetzt ausgerechnet dieser Präsident seine Verbrechen sühnen muss, obwohl doch die Geschichte lehrt, dass das bisher nie der Fall war? Ein recht aktuelles und auch frappierendes Beispiel habe ich ja angeführt.

  • Weil Einige in entscheidenden Stellen der amerikanischen Justiz den Orangefarbenen so richtig Scheiße finden und er ihnen das eine Mal zu viel in die Eier getreten hat?


    Krug - Brunnen...

  • Nein, ist mir zu anstrengend. Ich komme einfach wieder, wenn Trump seine erste harte Nacht auf der Pritsche einer schmucklosen Gefängniszelle hinter sich hat.

  • Eine Eurone für jede Woche, die Trump im Knast verbringt. Außerdem würde ich Dich hier in diesem Thread als weitsichtigen, klugen Propheten preisen.