Donald Trump & Co: Die juristische Aufarbeitung noch nie dagewesener Grenzüberschreitungen in über vier Jahren

  • Wenig überraschend, aber trotzdem scheiße: Trump darf in allen Staaten an der Vorwahl teilnehmen urteilt der Supreme Court.

  • Wenn der nochmal Präsident wird, dann ist das Ende für Europa und die Welt sehr nahe. Man mag gar nicht darüber nachdenken. Mögen genug Amis schlau genug sein, das zu verhindern

  • Ist wie in Game of Thrones gerade. Der wahre Kampf müsste geeint gegen die Armee der Toten jenseits der Mauer geführt werden, den niemand überleben wird, wenn man ihn nicht schnell, entschlossen und zusammen angeht. Aber alle sind nur auf ihre eigene winzige Welt der Macht und Eitelkeit beschränkt und schaffen es nicht, sich zu überwinden gemeinsam große Probleme lösen zu wollen. Oder wie Tyrion es formulieren würde: wir sind am Arsch, Khaleesi!

  • Kann mir einer erklären warum 50% der Amis auf diesen Verbrecher abfahren? Es kann doch nicht sein, dass mehr als 50% so hohl sind! Oder wie erklärt sich denn dieser Hype um das Arschloch? Ich lasse es mir gerne erklären. Sind das alles Patrioten, die nur "America First" feiern, noch höhere Grenzen brauchen und unbedingt Waffen ohne Waffenschein am Körper tragen müssen?


    ICH verstehe es nicht und lasse es mir sehr gerne erklären.

  • Die Wählergruppe wird auch alles andere als homogen sein. Erstmal finden sich da die, die tatsächlich von so einer Politik profitieren und das auch wissen. Dann aber natürlich auch die, die zu dumm sind, um es besser zu wissen. Und noch x Schattierungen dazwischen.

  • Amerikas Gotteskrieger von Annika Brockschmidt gibt sehr gut Aufschluss darüber.

    Gibt's das auch als Film? Finde sowas wird immer nur rund, wenn man die Leute in ihren Poloshirts und zu großen Kahkihosen vor den vertäfelten Wänden direkt vor sich hat.

  • Ich hatte mal eine Doku gesehen. Da hat ein Pastor sogar die Sturmgewehre der Gemeinde gesegnet.

    Ich komme leider nicht mehr auf den Namen.

  • Der Podcast von Brockschmidt zu der Thematik ist auch sehr zu empfehlen.


    Kreuz und Flagge
    Am 6. Januar 2021 stürmte ein wütender Mob das Kapitol. Sie trugen Kreuze, “Jesus Saves”-Flaggen und beteten, während sie Mitgliedern des Kongresses nach dem…
    podcasts.google.com

  • Hier kommt eine Partei mit Merz als Vorsitzendem auf stellenweise 30% und die AfD auf 20-25%.

    Könntest Du Deine Frage bitte nochmal wiederholen, Utze?

  • Hier kommt eine Partei mit Merz als Vorsitzendem auf stellenweise 30% und die AfD auf 20-25%.

    Könntest Du Deine Frage bitte nochmal wiederholen, Utze?


    Das ist aber nur so, weil in Deutschland bei Burger King jetzt Veggie-Alternativen günstiger als Fleischprodukte sind, mensch jeden Tag sein Geschlecht wechseln kann, in den Innenstädten festliche Ramadan-Beleuchtung installiert wird und mensch überall zum Gendern gezwungen werden soll!!!


    In den USA ist mir nichts davon bekannt. Warum wählen die trotzdem diesen Trump?