Neues Forum

  • Zitat

    Original von bjk


    Was hat dein Hinweis mit dem Forum zu tun?

    Ich hatte ihm damals diese Frage schon gestellt, als das update gemacht wurde. Und da ich für diese eine Frage nicht extra ein neues Thama auf machen wollte, hatte ich es hier reingepackt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Übrigens stimmt auch die Fieberkurve nicht, denn wir spielen nicht gegen Bielefeld. Da hat der Herr W. wohl ein bisschen geschludert. Kein Wunder, wenn er den ganzen Tag mit dieser "Aktion pro..." genervt wird. :)


    Das hat nichts mit der Aktion zu tun. Dieser Fehler hat bei Nils schon Tradition... ;)

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    "Ihr dürft Fehler machen, aber nicht immer die gleichen" - wer hat das wohl gesagt???


    Äh... *fingerheb*... Wohnt er in Bredenbeck?

  • Wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist PN`s zu editiren? Wohl gemerkt editieren, nicht löschen oder annulieren? Habe nämlich keinen Bock die komplette PN zu löschen und dann nochmal zu verfassen.
    Edit: @ Nils: Nicht vergessen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Dann muß man ja Smilies neu setzen... ärgerlich! :sauer: :kichern:
    Aber im Ernst, eine andere Alternative kenne ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Kopier den Inhalt der PN und mach damit ne Neue :kopf:
    (Text markieren -> Strg +C / neue PN auf -> Strg +V).

    Genau das ist es ja dann hab ich wieder 2 PN`s verschickt und das wollte ich ja eigentlich nicht, aber anders scheint es ja nicht zu gehen.
    Deshalb mal meine Frage an Nils : Ist es möglich eine Editierfunktion für PN`s einzubauen? Es kommt bei mir ziemlich häufig vor, das ich noch etwas hinzufügen möchte, habe die PN dann aber schon abgeschickt.

  • Kauf dir ne Zeitmaschine und dreh die Zeit zurück, schreibe es gleich richtig oder schick noch ne kurze PM hinterher.


    Ich hätte keinen Bock 2 längere PMs mit praktisch gleichem Inhalt zu lesen, nur um zu merken, daß bei der 2. 3 Worte ausgetauscht worden oder ein weitere Satz angefügt wurde. :nein:

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Ich hätte keinen Bock 2 längere PMs mit praktisch gleichem Inhalt zu lesen, nur um zu merken, daß bei der 2. 3 Worte ausgetauscht worden oder ein weitere Satz angefügt wurde. :nein:

    Dafür ist ja die Nachrichtenüberwachung da. Bevor ich editieren würde, würde ich natürlich gucken ob der Empfänger die ursprüngliche Nachricht schon gelesen hat, in dem Fall würde ich nicht mehr editieren. Wenn nicht muß man wohl eine hinterher schicken oder es gibt eben diese Editierfunktion für PN`s, wobei ich aber nicht weiß was es für ein Aufwand wär diese einzubauen oder ob das überhaupt geht.

  • Weiß mal wieder nicht so genau wo ich es hinpacken soll also mach ich es hier. Ist zwar halb so wild, ist denke ich aber mal nicht im Sinne der Betreiber dieses Boards.


    Gheorghe Popescu unterschriebt bis 2004


    Macht sich auf der Startseite nicht so gut.


    Edit: Da auf der Startseite oder gesondert in der Vorschau schon einige Fehler vorgefallen sind, könnte man eigentlich ein dementsprechendes Thema aufmachen wo auf Fehler im allgemeinen hingewiesen wird!?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()