Einen Ramazzotti für Rama

  • Vermutlich hätte an diesem Wochenende unser traditionelles Entenessen stattgefunden. Es hätte unter dem frischen Eindruck des plötzlichen Todes von Rama gestanden. ZLF hätte wieder die passenden Worte gefunden ihm würdig zu gedenken.

    Vermutlich wären Tränen gekullert und das ein oder andere Herri wäre zu seinem Andenken geleert worden.

    Das hat nun aus den bekannten Gründen nicht stattfinden können.


    Als (kleinen) Ersatz möchte ich nun für den kommenden Samstag um 20.00 Uhr ein Zoom-Treffen anbieten, bei dem wir gemeinsam mit einem Ramazotti auf ihn anstossen und ihm gedenken.


    Da ich nicht abschätzen kann, wie gross das Interesse an solch einem virtuellen Treffen ist, bitte ich Euch, mir hier irgendeine Rückmeldung - eventuell in Form einer Teilnehmerliste - zu geben. Ich würde das Treffen dann Mitte der Woche planen und die Einladungen verschicken.

    Für diejenigen, die mit Zoom bisher nichts zu tun hatten: die Einladungen werden an die email-Adresse verschickt, die mir vorher per pn übermittelt wird.

  • Ich finde die Idee sehr gut, werde mich aber nicht beteiligen. Da ich ihn nicht persönlich kannte, käme ich mir auf seiner „Trauerfeier“ deplatziert vor.
    Euch einen gelungenen und dem Verstorbenen angemessen Abend!

  • 96mettbrötchen

    Hat den Titel des Themas von „Einen Ramazotti für Rama“ zu „Einen Ramazzotti für Rama“ geändert.