24. Spieltag 2020/21: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 (Samstag, 06.03.2021, 13:00h)

  • Warum sind wir so scheisse aus der Kabine gekommen? Aue hat eigentlich auch nur in diesen 20 Minuten etwas hinbekommen.


    Aber Kocak weiß was er macht...



    Doumbouya kein Tor oder Assist. Das wars erstmal.

  • Ein Spiel nach dem Motto "Wer nicht will, der hat schon!"


    Warum auch hungrige Spieler von Anfang an oder wenigstens rechtzeitig zu bringen, wenn man es auch mit Mitläufern versuchen kann.


    Im Grunde genommen sind das komplett belanglose Trainingskicks...

  • Dahlmann faselt 80 Minuten etwas von einer 3er Kette, die ich nicht eine Minute gesehen habe. Dann nach 80 Minuten meint er wir hätten umgestellt. Dabei wurde 90 Minuten 4-4-2 gespielt. Das simpelste System im modernen Fußball.

  • Das Spiel nicht zu gewinnen, geht wieder auf Kocaks Kappe.

    Doumbouya bitte 4 Jahres Vertrag geben und als fester ST nä Saison.

  • 2 x Unentschieden mit Aue. Solidaritaetszuschlag oder Solidaritaetsbeitrag, wie heisst das? Jedenfalls erledigt.

  • Dahlmann faselt 80 Minuten etwas von einer 3er Kette, die ich nicht eine Minute gesehen habe. Dann nach 80 Minuten meint er wir hätten umgestellt. Dabei wurde 90 Minuten 4-4-2 gespielt. Das simpelste System im modernen Fußball.

    Ist das geil.:kopf: Hab ohne Ton geschaut .

  • Die erste Hälfte ging an 96. Die zweite Hälfte ging zu weiten Teilen an Aue. Zum Schluß muß Muslija ein Stück Brot hinter sein Schüßchen werfen, damit es nicht verhungert. Er hatte kein Brot dabei, das Schüßchen ist verhungert. Somit gerechtes Remis.


    Doumbouya fängt sogar mich an zu erfreuen. Ein unnötiges Foul in Tornähe, aber ganz schön viel Betrieb auf der anderen Seite.

  • 2 x Unentschieden mit Aue. Solidaritaetszuschlag oder Solidaritaetsbeitrag, wie heisst das? Jedenfalls erledigt.

    Richtige Solidarität wären je 3 Punkte für jeden gewesen. Typisch Deutschland 2020/21.

  • Irgendwie ein typisch zähes Zweitliga-Spiel, das dann halt folgerichtig auch Unentschieden ausgeht. Bis auf die letzten Minuten war das im zweiten Durchgang ja mehr oder minder nix von den 96ern - da braucht man sich auch nicht darüber zu wundern, im Graubereich des Tableaus zu stehen.

  • Dahlmann hat das Spiel verloren, zur Hälfte.

    Der Draina och - mindestens.

    Und die Spieler, außer die beiden 18 jährigen.


    Der Unparteiische - mindestens neutral ausnahmsweise.


    Sonst ein, auch in der Höhe verdientes, unendschieden.


    Ich hätte Kind übrigens ein 0:6 gewünscht, und unerfreulicheres.

  • Irgendwie ein typisch zähes Zweitliga-Spiel, das dann halt folgerichtig auch Unentschieden ausgeht. Bis auf die letzten Minuten war das im zweiten Durchgang ja mehr oder minder nix von den 96ern - da braucht man sich auch nicht darüber zu wundern, im Graubereich des Tableaus zu stehen.

    Well die Qualität der Truppe steht in Relation zum fussballerischen Intellekt des Trainers.

  • Ich hätte Kind übrigens ein 0:6 gewünscht, und unerfreulicheres.

    Du bist ja kluger Mensch. Fuer meine Begriffe wohnen in der Calenberger Neustadt nur die kluge Leute. Sollte ein 0-6 heute den Kinds Ruecktritt bedeuten? Du hast das in diesem Thread praktisch oder so gut wie behauptet. Glaubst du das etwa wirklich?

  • Irgendwie hat man ja bei Remis oder Rückstand in den letzten Minuten bei 96 nicht mehr das Gefühl, dass sie noch ein Tor erzielen. Bei Doumbouya hatte ich allerdings schon Hoffnung. Das wäre aber auch zu schön gewesen.