24. Spieltag 2020/21: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 (Samstag, 06.03.2021, 13:00h)

  • Einmal Minute und Spieler richtig; einmal Spieler richtig, aber Minute falsch. Nicht schlecht, aber zu wenig. Wie das 96-Spiel.

  • Kind hat sein Schicksal noch nie einen sportlichen Erfolg oder Mißerfolg gekoppelt. Die können bis zur sechsten Liga absteigen, für ihn zählt trotzdem nur die Klärung der Besitz- und Machtverhältnisse.

  • Das sehe ich ganz anders!

    "Er" lebt von der öffentlichen Wahrnehmung, und die hatte bisher nichts mit Mißerfolg zu tun.


    Es ging immer um die Erfolgsstory, was jetzt kommt, das kennt, und wollte er nie.

  • Plus wenn 96 in der 6. Liga spielt, dürfte das Interesse der örtlichen Sportpresse deutlich abnehmen, sodass ihm schnell der Spaß daran vergehen dürfte. Er liebt es halt, ständig Interviews zu geben, Sachen weiterzugeben, sich als Macher zu inszenieren.