24. Spieltag 2020/21: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 (Samstag, 06.03.2021, 13:00h)

  • Elf Feldspieler - ein Torwart, sieben Defensivspieler, drei Offensivspieler. Einer davon war angeschlagen, einer kommt auf einer Verletzung zurück.


    Spiel wird dementsprechend sein. Weydandts Rückkehr ist positiv, vielleicht platzt ja der Knoten. Ansonsten ist es für mich völlig unverständlich, weiterhin auf Spieler wie Ochs, Kaiser und Elez zu setzen. Gerade im Mittelfeld hätte man mal gut durchwirbeln können. Kocak muss echt verdammt hohe Punkteprämien bekommen.

  • Ambitionslos, desinteressiert daran irgendwas zu probieren.


    Kenan Kocak ist ein Verwalter des Untergangs, keiner der auch nur irgendwie etwas aufbauen will.


    Auf der Titanic wäre er nicht derjenige der die Rettungsboote losmacht, sondern einer der noch mal die Stühle gerade rückt, bevor das Wasser im Speisesaal einläuft.

  • Wechsel-Bingo:


    Meine Tipps....

    67. Minute: Muslija für Ochs

    74. Minute: Doumbouya für Weydandt

    86. Minute: Schindler und Falette für Elez und Kaiser

  • blauer Himmel und Sonnenschein hier in Aue. Aber leicht "Schatto" bei gefühlten 3 Grad. Konnte beide 96er Mannschaftbusse begrüssen, die sich über den vermeintlich einzigen Fan hier vor Ort gefreut haben. :klatschen:

  • Meine Tipps....

    67. Minute: Muslija für Ochs

    74. Minute: Doumbouya für Weydandt

    86. Minute: Schindler und Falette für Elez und Kaiser

    Meine Tpps:


    60-65 min:Schindler und Frantz für Ochs und Elez

    75-Minute: Doumbouya für Henne

    80-min:Falette für Basdas

    85-min:Twumasi für Ducksch

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Damit hätten wir das Spiel dann aber am grünen Tisch verloren. So oft darf man nicht wechseln. Weder sechs Spieler, noch vier Wechselvorgänge.

  • Da wäre aber sicher jemand anderes schuld. Kocak ist nie schuld. Da hat er vom größten gelernt.

  • Ups da ist wohl ein kleiner fehler unterlaufen.


    Laut SKY gab es bei der letzten Testreihe vor dem Spiel, bei dem Spielern von Aue einen positiven Corona Fall.Das Spiel stand kurzfristig auf der Kippe findet aber stadt, weil der Spieler angeblich mal wieder keinen Kontakt zu seinen Mitspielern hatte.


    Finde es ja toll wie die Team heute zu tage so trainieren, so klomplett ohne Kontakt zu den Mitspielern.

  • jetzt heißt es sich belohnen und die letzte, die allerletzte, Chance nutzen, um noch nach oben schielen zu können

  • The show* must go on.




    * = unterdurchschnittlicher Zweitligakick für den sich sogar die hartgesottensten Fans nur mit Mühe motivieren können

  • jetzt heißt es sich belohnen und die letzte, die allerletzte, Chance nutzen, um noch nach oben schielen zu können

    Danach kommt noch die allerallerallerletzte Chance ...


    Man bekommt den Eindruck, hier gibt es schönes Trainingsspiel kurz vor Saisonbeginn. Ach ja, ist ja auch so.