Bundestagswahl 2021 (Umfrage "Sonntagsfrage" im ersten Beitrag)

  • Ist ja ein ganz witziges Format.


    Ich frage mich, ob Laschet und Scholz wirklich dachten von Kindern mit deren eigenen Fragen zu interviewt werden oder ob sie im Vorfeld wussten, dass die Fragen von der LNB-Redaktion kommen und die Kinder außerdem einen Knopf im Ohr haben.

  • Das ist echt krass, wie riesig das Ruderboot ist, in dem Laschet da sitzt. Laschet war insgesamt deutlich unsuveräner und am Ende ja auch sichtlich angepisst. Und auch die Art der Kommunikation mit den Kindern...

  • Das ist echt krass, wie riesig das Ruderboot ist, in dem Laschet da sitzt. Laschet war insgesamt deutlich unsuveräner und am Ende ja auch sichtlich angepisst. Und auch die Art der Kommunikation mit den Kindern...

    Deshalb glaube ich er wusste nicht worauf er sich da einlässt und war dann sichtlich angepisst, dass die beiden Kinder nur Transmitter des eigentlichen Interviewers waren.


    Na ja, sein PR-Team hätte das im Vorfeld vielleicht auch besser abklopfen / recherchieren können.

  • Ist ja ein ganz witziges Format.


    Ich frage mich, ob Laschet und Scholz wirklich dachten von Kindern mit deren eigenen Fragen zu interviewt werden oder ob sie im Vorfeld wussten, dass die Fragen von der LNB-Redaktion kommen und die Kinder außerdem einen Knopf im Ohr haben.

    Am besten ist es, wenn die beiden Rapper interviewen und die meisten davon immer wieder arg in Verlegenheit bringen. Nur wenige Rapper konnten echt cool auf unangenehme Fragen reagieren und waren generell auch cool mit den Kindern. Sido zum Beispiel meine ich gehörte zu den positiven Beispielen.

  • Eine Zusammenstellung der weitgehend vertuschten Skandale des Sonnyboys O. Scholz - und eine Abrechnung mit ihm:


    https://www.t-online.de/nachri…r-von-nichts-gewusst.html


    Einen kleinen musikalischen Wahlaufruf habe ich noch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau, wie auch FFF gerade auf Stickern aus dem Mobi-Paket meint: Eltern haften wählen für ihre Kinder!

  • Laschet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scholz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man, was ist der Laschet unsympathisch. Den Umgang mit Kindern hat er auch nicht drauf. Das hat Angi deutlich besser gemacht. Da kam mir sofort das Gespräch mit dem Mädchen in den Kopf, als Angi diese in den Arm genommen hat. Das hatte Größe.

    Hier lügt der Armin den Kindern noch ins Gesicht, dass es ihm Spaß gemacht hat... Unfassbar 🤦‍♂️

  • Das ist so peinlich, was der abliefert. Die Studentin aus Kiel z.B. hat gefragt, wie er in Zukunft die Entwicklungshilfe gestalten will, da das Thema bisher zu kurz gekommen ist. Und der erzählt irgendwelche Geschichten von vor 20 Jahren. Dann auch wieder das Märchen vom Hambacher Forst. Außerdem liegt ihm alles am Herzen und ist ein wichtiges Thema, was angesprochen wird. Trotzdem nur Floskeln. Und das alles mit seinem fiesen Grinsen in der Fresse. Was für ein Arschloch. :kotzen:

  • Zum Thema FFF und Radikalisierung. Eine Aktivistin von FFF hat sich als Fragestellerin für die ARD Wahlarena beworben und wurde diesbezüglich von einer Vereinigung die der vom Verfassungsschutz beobachteten Interventionistischen Linken nahesteht geschult.


    Aber klar, geht nur um internationale Verträge.

  • Ihr könnt es ja gerne abfeiern, dass die Abwehrhaltung gegenüber Linksextremismus und einer Unterwanderung bei FFF immer mehr bröckelt, aber dann braucht ihr nicht scheinheilig erklären FFF sei über jeden Verdacht erhaben.