Bundestagswahl 2021 (Umfrage "Sonntagsfrage" im ersten Beitrag)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kandidaten Söder und Habeck wären für beide Parteien und für den Wahlkampf die wesentlich besseren Kandidaten gewesen als die aktuelle Auswahl.

  • Wo sind denn eigentlich die Kritiker der Grünen, wenn ihr Kanzlerkandidat sowas verbearbockt? Im Wochenende?

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Das Video mit dem feixenden Hobbit für arme haben sie eben teilweise in der Tagesschau gezeigt.

    Mal schauen, ob das den Leuten auffällt.

  • Wo sind denn eigentlich die Kritiker der Grünen, wenn ihr Kanzlerkandidat sowas verbockt? Im Wochenende?

    „Man wird doch wohl noch lachen dürfen“


    „Private Unterredung“


    „Menschlich“


    „In der Krise den Humor nicht verlieren“


    „Bedauerlich aber zurück zu Sachthemen“

  • Man muss natürlich sagen das unser Staatsoberhaupt wohl auch gelacht hat, als Laschet seine Rede hielt. Wer weiß was vor der Kamera gelaufen ist ...


    Eines ist für mich jetzt schon klar. Keinen von den 3 Clowns die Kanzler werden wollen, wähle ich.

  • Man muss natürlich sagen das unser Staatsoberhaupt wohl auch gelacht hat, als Laschet seine Rede hielt. Wer weiß was vor der Kamera gelaufen ist ...


    Eines ist für mich jetzt schon klar. Keinen von den 3 Clowns die Kanzler werden wollen, wähle ich.

    Im Sinne von: "Die Kanzlerin wird durch den Bundestag gewählt" oder im Sinne von: "Ich wähle die afdp und zeige es den drei möglichen Kanzlerinnen richtig"?

  • Die Kandidaten Söder und Habeck wären für beide Parteien und für den Wahlkampf die wesentlich besseren Kandidaten gewesen als die aktuelle Auswahl.

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Söder in Kürze endlich eröffnet, dass das mit Laschet eh nur als Joke gemeint war und übernimmt.