Relegation 2020/21

  • Schade Schade. Auf Ingolstadt hat wohl keiner Bock. Aber so gut der Kampf von Osna heute war, so schlecht war das Hinspiel.

  • Ja, genau daran hat es leider gelegen. Das Hinspiel war echt desolat und unnötig, wenn man mal den Vergleich zu heute sieht.


    Andererseits: Ohne Relegation wäre Osnabrück schon vorher Drittligist gewesen.

  • Die beiden Ergebnisse haben mir persönlich gezeigt, dass für mich nicht die Relegation ein Problem darstellt, sondern nur die Ergebnisse der jeweiligen Spiele. Ich fand die beiden jeweiligen Sieger doof. Da es aber einmal der (verdiente) Aufsteiger und einmal der (unverdiente) Nichtabsteiger war, liegt es für mich wohl nicht an der Ungerechtigkeit, mit zwei Spielen eine ganze beschissene Saison retten/erfolgreiche Saison zerstören zu können, sondern halt tatsächlich nur daran, wer da gewinnt oder verliert. Insofern finde ich den Nervenkitzel der Relegation weiterhin gut.

  • Es hat selten eine Truppe gegeben, die den Abstieg mehr verdient gehabt hätte als der Dreckskarnevalsverein. Für Kiel war das Saisonende tragisch, leider werden wir nie erfahren wie es ohne die Quarantäne und die so verursachte Dichte an Spielen in relativ kurzer Zeit ausgegangen wäre.


    Osnabrück, nun ja, geile Aufholjagd, aber wenn man das Hinspiel so dermaßen herschenkt...