Robert Schäfer

  • Interessant auch, das Schäfer vor dem Spiel im Interview war und als Geschäftsführer betitelt wurde.

    Das ist ja auch richtig, aber warum dann bei einem Profi-Spiel? Wie die Jungs vom rehvonnah Podcast angemerkt haben, Bremer wurde irgendwie nie Interviewt. Ganz komisch...



    Edit:
    Selbst der Hannover 96 Twitter Acct rührt weiter die Werbetrommel für Martin's Hintertür-Kandidaten

    Zitat

    #H96-Geschäftsführer Robert #Schäfer zu Gast im neuen Zweitliga-Doppelpass

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Nicht direkt, er ist ja Geschäftsführer.

    Was die Reporter fragen, kann er ja nicht beeinflussen.

    Aber natürlich ist das wieder ein Tritt ins Gemächt von der Kind Seite und ist sehr fragwürdig, dass er zur Fußballtruppe befragt werden wird. Wenn er so blöde ist, dazu Stellung zu beziehen, muss was vom e.V. kommen.

  • Ich halte die für ausgebufft genug, sich keine Blöße zu geben und lediglich die Fragesteller die "Fehler" machen zu lassen, ihn mit der Profigesellschaft zu assoziieren. Außerdem darf ja jeder eine Meinung haben. Sogar Schäfer...

  • Bin bei Titus.

    Wenn ich mit der Profi Abteilung nichts zu tun habe und einer Fernsehsendung zum Profi Fußball als Geschäftsführer von Hannover 96 auftrete, nehme ich bewusst in Kauf, dass ich als GF der Profi Abteilung wahrgenommen werde.

    Wenn er seine Funktion nicht klar stellt, maßt er sich eindeutig eine Rolle an, die er nicht inne hat.

  • So, los geht's


    Schäfer dreht gut den Swag auf, keine Socken...wird als Geschäftsführer vorgestellt, erstmal keine Einschränkung.

    Geht direkt um die Mannschaft, er stimmt nicht zu, dass der Verein in der Krise ist und geht auf die bevorstehende Arbeit ein (Uff, interessant, was geht ihn das an...?)

  • Wird im Untertitel weiter als Geschäftsführer von Hannover 96 genannt.


    (Eigene Meinung: Ich finde Schäfer maximal unsympathisch, hat so eine komische Art an sich, dass ich dem keinen Millimeter über dem Weg traue)


    Bis dato nur HSV und Nürnberg als Thema, gleich Werder und dann sollte 96 dran sein

  • Oh Baumann wird zu Ducksch gefragt, er will nicht bestätigen.


    Baumann sagt Schäfer kann da mehr zu sagen, was er sogleich tut - Frage stellt sich nicht für uns, ist ausgeschlossen. Was der Schäfer so alles weiß...

  • Für einen Stadiongeschäftsführer äußert sich der Robert recht direkt zur allgemeinen Transferperiode und zu anderen Vereinen/Transfergesprächen. Man könnte den Eindruck gewinnen, er ist in dieses Business involviert.

  • Robert ist im Gespräch wenn es um Gehälter und Etat bei Schalke und Co geht.

    Beeindruckender Mann, das ganze legendäre Niedersachsenstadion, Tickets, Schachbrettmuster und Bratwürstchen unter seiner Regie und dann noch die Zeit Gehälter und Anleihen bei Schalke zu kommentieren. Aber das macht er wohl nur in seiner Freizeit. Ein Vollblut-Experte.


    So, nach der Werbung dann 96 - "repräsentiert durch den Geschäftsführer Robert Schäfer"

  • Werbung Ende, der grinsende Schmalzkanten darf jetzt reden.


    Schlechter Start, erstmal Faktencheck mit deutlicher Kritik das es nicht mal für die 2. reicht. Einfache und billige Gegentore, keinen Biss vorne.

    "Hannover 96 braucht dringend Verstärkungen Herr Schäfer"


    Er geht direkt drauf ein, dass die Mannschaft sich mehr vorgenommen hat. Spricht weiter von unserer Mannschaft, dass wir auf der Suche sind und Mann daran arbeitet.


    (Meine Meinung: In keiner Sekunde hat man den Eindruck, dass er per Definition damit nix zu tun hat.)


    Spricht darüber, dass das nicht der Anspruch ist, sagt sogar dass er im Juli angekommen ist und das schwer wird das ganze Umfeld und die Mannschaft wieder aufzubauen.

    Und das der Neuaufbau den WIR jetzt anfangen, dauern wird.