Robert Schäfer

  • "Es ist eine bedauerliche Entwicklung. Das muss man so deutlich sagen. Wir haben die Situation kritisch analysiert. Durch das Erreichen des Viertelfinales sind wir aber nunmehr nicht nur handlungswillig sondern auch handlungsfähig, um notwendige Entscheidungen zu treffen. Ich wünsche Roland Schröder persönlich alles Gute auf dem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg."

  • Zitat

    Hannover 96 und Robert Schäfer haben sich darauf verständigt, den bestehenden Geschäftsführervertrag zum 30. Juni 2022 aufzulösen.

  • welche erfolgreiche Arbeit hat Herr Schäfer denn bei den Roten geleistet, Herr Kind ???




    ( Quelle: Hannover 96 )


    Martin Kind sagt: "Robert Schäfer hat zum 01.07.2021 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Gesellschaften Hannover 96 Sales & Service und der Hannover 96 Arena aufgenommen. Ziel war es auch, Robert Schäfer als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zu berufen. Eine Einigung mit dem Vorstand Hannover 96 e.V. konnte nicht erreicht werden. Hannover 96 bedankt sich bei Robert Schäfer für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit für Hannover 96. Für den weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Herrn Schäfer alles Gute."

  • Bei seinem nächsten Arbeitgeber ist er dann vielleicht wieder glühender Anhänger von 50+1, weil er nochmal gründlich darüber nachgedacht hat.

  • Ohne jetzt nachtreten zu wollen: Ich gehe davon aus, dass er Kind im Vorfeld versprochen hatte, dass mit dem Verein schon hinzubekommen. Also wieder einer, der ihn getäuscht, wenn nicht sogar belogen hat.

    Ich hasse das.

  • Tschö mit Ö und der Einstieg in die nächste Hamsterradrunde. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.


    KMW! Alles Andere ist Banane!

  • AG: Wat haben sie denn für Referenzen?

    Schäfer: Ich hab es immerhin 1 Jahr mit Kind ausgehalten.

    AG: Sie sind also sehr leidensfähig. Sie sind eingestellt. Herzlich willkommen bei Cardwire. Ich glaube, sie könnten uns mit unseren Geschäften auf den Philippinen helfen. Da kommen sie mal rum.

    Schäfer: Danke Herr Marsalek. Aber sagen sie, warum treffen wir uns in Dubai?