Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2021

  • Mitgliederversammlung für den 10. Oktober 2021 geplant

    Der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. hat die kommende Mitgliederversammlung für den 10. Oktober 2021 angesetzt. Sie soll am frühen Nachmittag im überdachten Innenbereich der HDI-Arena stattfinden und u.a. die Geschäftsjahre 2019 und 2020 zum Inhalt haben.


    Neben der Vorstellung der Geschäftsberichte sowie den jeweils dazugehörigen Entlastungsanträgen und Aussprachen zu den Jahren 2019 und 2020 steht die Wahl des neu zu besetzenden Ehrenrats fest auf dem Programm. Die genauen Tagesordnungspunkte erfahren unsere Mitglieder fristgerecht im Rahmen einer gesonderten Einladung.


    „Wir hoffen sehr, dass eine dann geltende oder eben nicht mehr geltende Corona-Verordnung eine Durchführung erlaubt, besonders im Freien“, so der Vorstandsvorsitzende, Sebastian Kramer. „Wir können die pandemiebedingten Voraussetzungen für eine Durchführung nicht erzwingen, möchten aber auch endlich die überfälligen Mitgliederversammlungen nachholen. “ Mit dem 10. Oktober 2021 ist dieses Ziel nun zumindest gesetzt.


    https://www.hannover96.de/aktu…oktober-2021-geplant.html




    Die letzten Mitgliederversammlungen hatten auch ihren eigenen Thread.



    Wichtig: Wer noch kein Mitglied ist, aber bei der Versammlung noch stimmberechtigt sein möchte, muss sich mit dem Eintreten etwas beeilen. Dafür muss man nämlich vier Monate lang ununterbrochen Mitglied sein.

  • Eine Familienmitgliedschaft (2 Stimmrechte) ist preiswerter als 2 Einzelmitgliedschaften!

    Vielleicht möchte die eine oder andere Frau noch schnell ihren Mann anmelden?

  • Mein Erstgeborener war mal Mitglied, ich habe das aber in seinem Namen beendet, als „der Verein“ uns im Rahmen der Zwangsanreise zum Derby angelogen etc. hat. In so einem Verein sollte mein Sohn kein Mitglied sein, das waren schlechte Einflüsse für junge Menschen.

  • Dann sollte der Nachwuchs auch ins Stadion gehen. So oft wie der GF der KGaA nicht ganz ehrlich gewesen ist… ist auch ein schlechter Einfluss

  • im Rahmen der Zwangsanreise zum Derby angelogen

    das war für mich der auslöser um einzutreten. diesen sonntagmorgen auf dem schützenplatz, wo ich kurz vorm einsteigen unter tränen meine karte zerrissen habe und dem bremer vor die füße geknallt habe, werde ich im leben nicht vergessen.

    und das anschließende 10 augen gespräch mit ihm und ein paar weiteren fanmaggern auch nicht.

  • im Rahmen der Zwangsanreise zum Derby angelogen

    das war für mich der auslöser um einzutreten. diesen sonntagmorgen auf dem schützenplatz, wo ich kurz vorm einsteigen unter tränen meine karte zerrissen habe und dem bremer vor die füße geknallt habe, werde ich im leben nicht vergessen.

    und das anschließende 10 augen gespräch mit ihm und ein paar weiteren fanmaggern auch nicht.

    Da saß ich mit Hubschrauberbegleitung im Zug zur Demo nach Kackstadt :lookaround:

    Ich denke über einen Eintritt nach.

    Stichtag wäre 9.6.? Stehen Wahlen an?

  • ich hoffe die Satzungsänderung (2/3Mehrheit)zu 50+1 steht auf der Agenda.

    Und die rechtmäßig erfolgte Abberufung Kinds braucht dringend großen Zuspruch!

  • Wahlen stehen keine an. Stichtag 9.6. --> and go

  • Doch! Ehrenrat wird gewählt!

    die ersten Vorschläge zur Neubesetzung des Ehrenrats wurden bereits von der Kapitalseite eingereicht.


    Es handelt sich bei den Kandidaten um Martin Kind, Dirk Rossmann, dem dicken Fahrer der KGaA , Alexander K. und Heiko Rehberg ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()