• gordon1896

    Dankeschön für dein Statement. Da Du hier in der Verantwortung zu stehen scheinst, spreche ich dich zukünftig direkt an wenn mir etwas auffällt. Daher vielen Dank für deine Zurechtweisung.

  • Nun ja, Deinen Einwurf finde ich inhaltlich z.B. durchaus bedenkenswert und richtig. Insobesondere wenn man die Kadergröße auf die Spieltagskader runterspiegelt, ergibt sich dadurch schon eine Situation, in der dann etwa Momuluh oder Lührs (evtl. stattdessen Börner) keine Bankplätze mehr haben könnten. Oder aber eben auch Ernst/Besuschkow. Hängt dann am Trainer.


    Das dann mit "Ziel verfehlt" bzgl. Mann abzuschließen, macht dann zum einen schon den Eindruck, gar nichts zur Diskussion stellen zu wollen, sondern eben ein abschließendes Urteil hinzuschreiben. Und zum anderen ist der Faktor Kind genau bei diesem Thema (Neuverpflichtungen/Kaderabgänge) zu sehr außen vor. Und dass dessen "Expertise" und Wolkenkuckucksheim-Vorstellung vom "Business" hier vieles bis alles unmöglich macht, ließe sich, m.E., durchaus quasi entlastend auf Mann anwenden.

  • Was macht der eigentlich??

    Ein Jörg Schmadtcke hätte da schon längst mal mit der Faust auf den Tisch gehauen und den Spielern mal in den Arsch getreten.

    Diese Saison ausser Halstenberg schlechte Transfers abgewickelt.

    Wirkt in Interviews auf mich immer sehr schüchtern und ruhig, hat man vor so einem Sportchef den nötigen Respekt?

    Bitte jetzt mal klare Worte finden.

  • Hat doch unter der Woche verlautbart das es Vertragsgespräche mit Spielern jetzt nicht gibt, es müsse erstmal wieder ein Spiel gewonnen werden.



    Nicht das die dann am Ende alle mit ausgelaufenem Vertrag den Verein wechseln.

  • Hatte den Goldsack voll und die freie Auswahl auf dem Markt. Gibt keine Limits in Hannover. Christiansen wird wohl der absolute Wunschspieler von Leitl gewesen sein und Ezeh hätten wohl 17 andere Zweitligisten auch mit Kusshand genommen.

  • Jetzt werden wieder überall Buhmänner gesucht. Der einzig wirklich Schuldige an unserem jahrelangen Dilemma sitzt aber in Großburgwedel. Ich halte Mann im Gegensatz zu Leitl immer noch für einen Guten seines Fachs, allerdings wenn man ihn machen lässt. Und ich staune immer noch, dass er überhaupt unter Kind angefangen hat zu arbeiten. Ich würde lieber stempeln gehen als auch nur eine Sekunde meiner wertvollen Lebenszeit an diesen Hörgerätevogel zu verschenken.


    Ich hoffe darauf, dass Mann noch einmal alles geben kann. Wenn der Opa endlich Geschichte ist.

  • Mann war vorher bei Hoffenheim. Also dasselbe wie Hannover, nur mit Geld und ein bisschen sympathischer. Vielleicht hat er einfach eine größere Herausforderung gesucht.

  • Jetzt werden wieder überall Buhmänner gesucht. Der einzig wirklich Schuldige an unserem jahrelangen Dilemma sitzt aber in Großburgwedel. Ich halte Mann im Gegensatz zu Leitl immer noch für einen Guten seines Fachs, allerdings wenn man ihn machen lässt. Und ich staune immer noch, dass er überhaupt unter Kind angefangen hat zu arbeiten. Ich würde lieber stempeln gehen als auch nur eine Sekunde meiner wertvollen Lebenszeit an diesen Hörgerätevogel zu verschenken.


    Ich hoffe darauf, dass Mann noch einmal alles geben kann. Wenn der Opa endlich Geschichte ist.

    MK hat Marcus Mann eingestellt, also musst Du ihm doch dann dafür dankbar sein :rofl:

  • Hat doch unter der Woche verlautbart das es Vertragsgespräche mit Spielern jetzt nicht gibt, es müsse erstmal wieder ein Spiel gewonnen werden.

    vor dem Spiel hat er in die Sky Mikros gesagt, dass er zwar den Fokus auf das heutige Spiel gelenkt hat, aber natürlich hat es weiter Gespräche gegeben. Alle weiteren Schritte kommen in den nächsten Tagen und Wochen.

  • Jetzt werden wieder überall Buhmänner gesucht. Der einzig wirklich Schuldige an unserem jahrelangen Dilemma sitzt aber in Großburgwedel. Ich halte Mann im Gegensatz zu Leitl immer noch für einen Guten seines Fachs, allerdings wenn man ihn machen lässt. Und ich staune immer noch, dass er überhaupt unter Kind angefangen hat zu arbeiten. Ich würde lieber stempeln gehen als auch nur eine Sekunde meiner wertvollen Lebenszeit an diesen Hörgerätevogel zu verschenken.


    Ich hoffe darauf, dass Mann noch einmal alles geben kann. Wenn der Opa endlich Geschichte ist.

    Martin Kind hat also den absoluten Fachmann Marcus Mann gezwungen, Spieler wie Besuschkow oder Christiansen zu verpflichten? Scott ist ständig verletzt, Damar offenbar nicht reif genug.

    Schaub ist völlig inkonstant und Celebi, Uhlmann und Foti sind abgeschrieben.


    Die Transferbilanz ist grausam. Und die hat Mann, ggf. gemeinsam mit Leitl, zu verantworten.


    Mann sollte vllt. mal schauen, endlich die Verträge zu verlängern mit Spieler, die Qualität haben, anstatt diese jetzt zu vergraulen. 96 ohne Zieler und Teuchert diese Saison wäre Platz 16 oder schlechter.