• Ich glaube noch nicht einmal dass sich der Plan groß geändert hat. Als Mann hier anfangen durfte war die Sommertransferperiode zu weiten Teilen bereits durch, ich würde die weiteren Einkäufe eher eher vorsichtig bewerten. Ondua klang wirklich gut, dass Hinterseer hier so viel schlechter spielte als die Jahre zuvor war nicht zu erwarten. Trybull hat vor und nach Hannover auch viel besser funktioniert wie so viele andere Spieler leider auch.

    Man könnte vermuten dass man sich ab Winter für eine Art Konsolidierung entschlossen hat. Man hat minimale Anstrengungen unternommen um die Klasse zu halten, es wurde noch ein ablösefreier Stürmer verpflichtet (den der Trainer aber offenbar auch nicht gebrauchen konnte) und ein Mittelfeldspieler kurzfristig geliehen. Der Trainer wurde bis Saisonende behalten.


    Diese Rechnung ging am Ende auf, vermutlich aber knapper als kalkuliert.

    Dennoch scheint Mann sich in der Zwischenzeit vorzubereitet zu haben auf „seine“ Saison.


    Der letzte Spieltag ist noch nicht rum und der neue Trainer und drei wenn nicht sogar vier neue Spieler stehen bereits fest. Es wurde ein Umbruch angestoßen auch die Abgänge wirken klar beabsichtigt.


    Man könnte vermuten Mann hat diese Chance so Kind verkauft, es wäre ein sehr hoher Poker aber nicht unwahrscheinlich. Vielleicht ist das auch alles nur Spekulation aber das geschundene 96-Herz wünscht sich zumindest diesen leichten Hauch von Hoffnung der mit jeder Transferperiode einhergeht.


    Ob dieser Plan (so er einer ist) am Ende aufgehen so wäre dies dem Mut Manns zu verdanken, ein Fehlschlag aber ebenso.


    Ich für mich beurteile diese Anstrengungen bis jetzt durchweg positiv. Die Mannschaft wird offenbar verjüngt, es werden theoretisch (Wieder-)verkaufswerte gebildet, man plant sogar mit dem Trainer langfristig.


    Ich wünsche viel Glück, Mann wird es brauchen.

  • Mann mit einem Interview beim NDR.

  • Die meisten seiner Vorgänger wollten den Kader zum Trainingsauftakt weitestgehend zusammen haben. Ich kann mich nicht erinnern, wer das zuletzt geschafft hat.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Mein Gefühl ist auch insgesamt ganz gut...aber auch in den letzten Jahren war mein Gefühl vor der Saison besser, als die Leistungen an den folgenden 34 Spieltagen...also mal abwarten.

  • Die meisten seiner Vorgänger wollten den Kader zum Trainingsauftakt weitestgehend zusammen haben. Ich kann mich nicht erinnern, wer das zuletzt geschafft hat.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Mein Gefühl ist auch insgesamt ganz gut...aber auch in den letzten Jahren war mein Gefühl vor der Saison besser, als die Leistungen an den folgenden 34 Spieltagen...also mal abwarten.

    Mein Gefühl ist auch gut. Meine Söhne sagen: „Das sagst Du doch jedes Jahr“ und lachen mich aus.

  • Dieser Thread sollte langsam auch mal wieder hochkommen.


    Wen hat Mann bisher eigentlich geholt, der bei Hannover richtig eingeschlagen hat?


    Wird immer und überall nur gelobt, die Frage des " Wieso" darf wohl gestellt werden.

  • Es gibt ältere Herren, die sind laut Aussagen ihres Freundes absolute Fans von 96, wären also Rote.😬

    Da wäre mir ein zurückhaltender junger Mann, der seinen sportlichen Sachverstand hier professionell einsetzt, ehrlich, sehr willkommen… das könnte ihn bei emotionalen Erfolgen auch zu einem Roten werden lassen.


    Wenn er sich darauf einließe, warum wir nicht?

  • Sollten wir bei jeder Personalentscheidung auf 'echte 96er' warten, würden wir uns so sehr limitieren, dass wir uns um Profifußball nie mehr Gedanken machen müssten. Hat ja auch was. Mir ist er sympathisch und zusammen mit Leitl, das vielversprechendste, was wir seit langer Zeit im Stadion hatten. Auch jetzt noch, nachdem die Saison für die meisten schon durch ist.