• Ist halt so ein typischer Fall bei dem in 1,5 Jahren die meisten sagen "hab ich doch von Anfang an gesagt" wobei alle die Entscheidung super fanden. Ihr wisst was gemeint ist. Aber wenn man so durchs Leben geht kann man auch alles madig reden. Von daher will ich gar kein Spassverderber sein, will nur jetzt schon nichts von den Leuten hören die von Anfang an alles besser wussten.

  • Erstmal locker durch die Hose atmen. Noch ist er nicht weg.

    Schön, dass diese Fraktion, für die Zeitdieb steht, Recht behalten hat.

    Erfolgreiche Anwendung der Weisheit"Hinten kackt die Ente".


    Darüber hinaus gilt (wie immer): Wir wissen nicht, was so alles im Vertrag steht, z.B. zu den Themen Ausstiegsklausel, Ablösesummen, Abfindung. Eine Selbstverständlichkeit dürfte sein, dass Mann nicht altruistisch gehandelt hat.


    Aus heutiger Sicht ist die Vertragsverlängerung das Beste, was Hannover 96 passieren konnte. Wem 96 am Herzen liegt wie mir hat also allen Grund zur Zufriedenheit und Freude. Zum Kritteln bleibt dann immer noch Zeit und Gelegenheit.

  • Nee, das wird schon stimmen. Mann wird also irgendwann um Vertragsauflösung bitten, Kind sagt nein, und es folgen 18 Monate Transfermist. Wie immer also.

  • Der Messias, zu dem er hier gemacht wird, sehe ich in ihm nicht. Zieler ist der Grund, warum wir im oberen Drittel stehen und nicht Manns Transfers, bei denen sowieso Licht und Schatten vorhanden sind.

  • Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.


    Wie die meisten hier und anderswo bin ich zufrieden mit der Entscheidung und erstaunt, dass Opas frühes Gelaber mal stimmt.

  • Der Messias, zu dem er hier gemacht wird, sehe ich in ihm nicht. Zieler ist der Grund, warum wir im oberen Drittel stehen und nicht Manns Transfers, bei denen sowieso Licht und Schatten vorhanden sind.

    Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer 2 Sachen:


    1. Bist du nur ein Troll, der sein Handwerk nicht beherrscht?


    und (oder) 2. Glaubst du die Scheisse, die du schreibst eigentlich auch selbst?


    Ja, natürlich hat das Trollen schon funktioniert, wenn wir Normalos drauf anspringen.

  • Wenn man nur etwas von 96 in den letzten Jahrzehnten in Punkto Konzeption, Strategie und Aussendarstellung mitbekommen hat, wird einem die Tragweite dieser Vertragsverlängerung deutlich.

  • Welche Tragweite? Wenn Manns und Leitls Wirken nicht zum Aufstieg in der nächsten Saison führt, wird alles seinen gewohnten Gang gehen.

    Unter Martin Kind gibt es so etwas wie Konzeption und Strategie nicht. Warum sollte sich daran plötzlich etwas geändert haben?


    Mit Schmadtke und Bader lief es jeweils gut, beides hat er auf seine ureigene schwachsinnige Art kaputtgemacht und stattdessen inkompetente Personen eingesetzt, die das Geld im Klo runtergespült haben.