• Erstmal locker durch die Hose atmen. Noch ist er nicht weg. Und dass er hier nicht ewig bleibt ist auch klar.

    Ja, aber 3 Jahre muss doch möglich sein.


    Und selbst wenn nicht, dann musste halt Ablöse kassieren, wenn dein Personal gut abliefert.


    So haste wieder nix in eigener Hand und bist völlig machtlos.

  • Im Winter jetzt würde Kind ihn eh nicht gehen lassen.



    Er würde Mann noch die Sommertransfers 2023/24 erledigen lassen und ihn dann freigeben..

    Dufner durfte doch auch noch alle Planungen machen bevor er ging, bzw. gegangen worden ist...

  • Naja, dir ist hoffentlich klar, wann und von wem der Gesang stammt! Das war, wenn ich mich nicht irre, in Wolfsburg in der Rückrunde 2017/2018. Wolfsburg hat den Klassenerhalt geschafft und qualifizierte sich die Saison darauf mit ihm fürs internationale Geschäft.


    Ist Labbadia eigentlich schonmal irgendwo abgelöst worden, und es lief danach besser für den Verein?

  • Ich finde den ja auch gar nicht soooo schlimm. Totaler Durchschnitt halt (Punkteschnitt über alles dürfte bei ihm so ca. bei 50 Punkten pro Saison liegen). Spannend aber, dass ich reihenweise von Vereinsaustritten beim VfB aufgrund er Verpflichtung lese, obwohl die noch nicht mal offiziell ist.

  • Heute in der NP (Bezahlschranke) ein ganzseitiges Interview mit Fredi Bobic, in welchem er Leitl lobhudelt.


    Initiativbewerbung für alle Fälle?


    Update:

    Hat wohl eher mit dem morgigen Testspiel zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Bobic ist auch irgendwie merkbefreit. Wechselt als Spieler aus dem Paradies zu dem Verein, der ungefähr so attraktiv ist wie eine Analfistel. Und weil er das Jahre später aus welchen Gründen auch immer nicht mehr wahrhaben will, setzt er sich als Funktionär ein zweites Mal in diesen Misthaufen.

  • Schaut man sich die Ausgangslage an, hat Mann eine Menge Trümpfe in der Hand. Interesse an ihm von anderen Stellen, gute Arbeit hier, gute Zusammenarbeit mit Trainer und Team usw usw...


    Ich sehe Mann noch nicht weg hier, denke aber Maddin muss die Schatulle schon ein gutes Stück aufmachen, will er ihn halten als . Sollte das nicht passieren, können wir wieder von vorne anfangen...


    Vielleicht wird ja aber auch hinter verschlossener Tür an dem Posten des GF Sports gewerkelt mit Mann. Im besten Fall von beiden Seiten....